Parkrestaurant Tisch reservieren im Restaurant Parkrestaurant in Reiskirchen Pizza
4.5 150 5
Parkstraße 22 Reiskirchen Hessen 35447
06408 95160

Pizza in Reiskirchen

Parkrestaurant in Reiskirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Parkrestaurant:

Parkrestaurant
Parkstraße 22
35447 Reiskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Parkrestaurant

Telefon: 06408 95160
Webseite: https://golfpark.de/restaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Parkrestaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Parkrestaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Parkrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super freundliche Bedienung und leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr schön gelegen. Ringsrum grün, gemütlicher Biergarten, leckere Gerichte, freundliche und flinke Bedienung. Auch das Essen kam verhältnismäßig schnell an den Tisch. Mein Salat hätte gerne etwas vielfältiger sein dürfen, war aber dennoch lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, gutes Essen. Die Dressings sind wirklich gut. Leider fehlt dem Salat aber die Variation. Im Prinzip ist es nur 95% Blattsalat. Die Preise sind wirklich Preiswert - unerwartet durch die Nähe zum Golf Park.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Restaurant mit sehr schönen Ambiente. Die Kellner sind sehr aufmerksam und flott :) Das Essen ist preislich etwas gehobener, aber es qualitativ auch wert!

Anfahrt zu Parkrestaurant:



Weitere Pizza in Reiskirchen