Zum Kühlen Grund Tisch reservieren im Restaurant Zum Kühlen Grund in Reinheim Pizza
4.5 53 5
Heinrichstraße 17 Reinheim Hessen 64354
06162 83317

Pizza in Reinheim

Zum Kühlen Grund in Reinheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Kühlen Grund:

Zum Kühlen Grund
Heinrichstraße 17
64354 Reinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Kühlen Grund

Telefon: 06162 83317
Webseite: http://www.zumkuehlengrund-reinheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Kühlen Grund:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 19:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 19:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–00:00 Uhr
Freitag: 19:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Kühlen Grund:

Pizza

Sonstige Informationen:

Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zum Kühlen Grund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Kühlen Grund in reinheim ist mit seinem alten urigen Saal schon etwas besonderes für kulturelle Veranstaltungen Wer gerne in einem kleinen gemütlichen Saal Musik ???? hört oder andere Veranstaltungen besuchen möchte ob für gross oder klein ist man dort richtig richtig gut aufgehoben Ich finde den Saal vom Kühlen Grund einfach klasse

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einen Sitzkissenkonzert für Kinder! Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schicke Altertümliche Gaststätte mit speziellem Flair. Waren dort zu Konzert von Simon and Garfunkel Revival Band was für ein super Event

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.11.2019 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle alte Bühne mit rustikalem Ambiente! Hier ist Selbstbedienung, Bier und Brezeln. Perfekt für jeden Lifeauftritt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.08.2018 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Saalbau ist gut zum Feiern geeignet. Allerdings ist es drinnen bei dem warmen Sommerwetter zu heiß. Das Essen schmeckt ist bodenständig und schmeckt gut. Der Service ist recht aufmerksam.

Anfahrt zu Zum Kühlen Grund:



Weitere Pizza in Reinheim