il Colosseo Tisch reservieren - Restaurant il Colosseo in Reichelsheim (Wetterau) italian
4.2 21 5
Bingenheimer Straße 27 Reichelsheim (Wetterau) Hessen 61203
06035 916231

Tisch reservieren - Restaurant il Colosseo in Reichelsheim (Wetterau)

Reservierung:

il Colosseo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant il Colosseo:

il Colosseo
Bingenheimer Straße 27
61203 Reichelsheim (Wetterau)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant il Colosseo

Telefon: 06035 916231
Webseite: http://www.il-colosseo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant il Colosseo:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant il Colosseo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant il Colosseo:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant il Colosseo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant il Colosseo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant il Colosseo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant il Colosseo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maike Stöhr von Freitag, 25.08.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum liefern bestellt. Einmal vorspeisenteller Ohne Meeresfrüchte. Gekommen ist Tintenfischsalat, Shrimp und Irgendein Krebs... Pizza war trocken, Nudeln ohne Geschmack. Schade...das war mal besser

Bewertung von TheDragodia von Montag, 14.08.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach den umfangreichen Umbauarbeiten ist nun eine Eisdiele dazu gekommen und ein Biergarten lädt nun zum Verweilen bei Pizza, Pasta und mehr ein.

Bewertung von Daniel Schneider von Montag, 17.07.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne Ristorante! Immer ein Besuch wert, gutes Essen in Top Qualität. Seit dem Umbau vergößert und jetzt auch ein Eiscafe mit selbstgemachten italienischem Eis integriert und nicht die langweilige Mövenpick Ware. Weiter so, ein italienisches Restaurant, wo auch 100% Italien drin steckt!

Bewertung von Carsten Toenges von Sonntag, 16.07.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Eis sind ausgezeichnet! Das Team ist super freundlich insbesondere auch zu Kindern! Nach den Umbau sehr schönes Ambiente! Hier fühlt man sich rundum wohl!!!

Bewertung von uwe wölk von Dienstag, 11.07.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Natürlich bekommt ihr 5 Sterne. Es schmeckt wie immer sehr lecker! Super Ambiente, gute Beratung und endlich haben wir hier in Reichelsheim auch einen Eissalon

Bewertung von TINA Cobra von Mittwoch, 05.07.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER LECKER, bin froh das es wieder auf hat

Bewertung von Jörg Freiter von Dienstag, 04.07.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche! Unbedingt sich etwas empfehlen lassen. Es lohnt sich! Italien pur!! Das neue Il Colosseo ist eine echte Bereicherung für Reichelsheim. Gutes Essen, gutes Eis. Sehr schönes Ambiente.tolle Terasse ! Unbedingt besuchen. Es lohnt sich!!!

Bewertung von uwe wölk von Mittwoch, 05.04.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Natürlich bekommt ihr 5 Sterne. Es schmeckt wie immer sehr lecker!

Bewertung von Jörg Freiter von Sonntag, 12.03.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche! Unbedingt sich etwas empfehlen lassen. Es lohnt sich! Italien pur!!

Bewertung von Jürgen Kicherer von Dienstag, 14.02.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns das Buffet zur Hochzeit gemacht! Unsere Gäste waren mehr als begeistert, was uns nicht wundert . 1aaaaa++

Bewertung von Ute Hochstein von Samstag, 31.12.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer ein schöner Abend.Essen und Service wie immer 1a.

Bewertung von Thomas Seeling von Montag, 26.12.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker italienisch essen!

Bewertung von Klaus Thorausch von Montag, 19.09.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit 10 Jahren hoch zufrieden und war erst gestern wieder da. Hab noch nie zu Meckern gehabt und fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Bewertung von Peter Römer von Sonntag, 11.09.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Beste Pizza in der Gegend.

Bewertung von Matteo Lamanna von Samstag, 26.03.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bel ambiente persone che sanno fare il loro mestiere

Bewertung von Patricia Bär von Samstag, 20.02.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossartige Küche! Wir haben richtig gut gegessen (Tipp: Bruschetta al pomodore). Und der Kellner war der Hammer - selten würden wir so humorvoll und nett bedient.

Bewertung von Jörg Freiter von Donnerstag, 19.02.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche! Unbedingt sich etwas empfehlen lassen. Es lohnt sich! Italien pur!!

Bewertung von Karsten Veidt von Freitag, 22.11.2013 um 02:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Kant von Dienstag, 24.09.2013 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gutes Essen im netten ambiente

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 15.01.2013 um 18:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das preis/Leistungs Verhältnis stimmt absolut. Die Einrichtung ist überholungsbedürftig, aber am essen gibt's nix auszusetzen. Jedoch wird auf der eingangstür mit Kreditkartenzahlung geworben, welche allerdings nicht akzeptiert werden. Schade und für 2013 sehr arm! Barzahler werden keine probleme haben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.12.2011 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant il Colosseo: