Zum Reichenberg Wohlfromm Tisch reservieren - Restaurant Zum Reichenberg Wohlfromm in Reichelsheim (Odenwald)
4.2 11
Gersprenztalstraße 5 Reichelsheim (Odenwald) Hessen 64385
06164 1366

Tisch reservieren - Restaurant Zum Reichenberg Wohlfromm in Reichelsheim (Odenwald)

Adresse:

Zum Reichenberg Wohlfromm
Gersprenztalstraße 5
64385 Reichelsheim (Odenwald)

Kontakt:

Telefon: 06164 1366
Webseite: http://www.zum-reichenberg.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Reichenberg Wohlfromm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Reichenberg Wohlfromm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Scotti von Mittwoch, 21.06.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute deutsche Küche. Schnelle und freundliche Bedienungen. Preise sind auch in Ordnung und es ist immer was los :) Lokal ist gemütlich eingerichtet.

Bewertung von Gerald Fischer von Sonntag, 11.06.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 8 Juni 2017 waren wir zufällig auf der B 38 unterwegs und sind dort zum Mittagstisch gegangen. Als Getränk wurde Selterswasser und zum Essen Stammessen bestellt und zwar 1 x Suppe, Hackbraten mit Pommes, Salat und Dessert und 1 x Suppe, Rinderleber mit Kartoffelbrei, Salat und Dessert. Das Selterswasser war gut gekühlt und spritzig was mit 1 Stern bewertet werden kann. Die Suppe - wir nehmen an es sollte Spargelcremesuppe gewesen sein - war undefinierbar und derart mit Gewürzen übertüncht das es nicht möglich war herauszufinden was das nun war. Das Hacksteak war innen weiss und erinnerte an Fertigklops. Es wurde in einer dunklen, etwas bitter schmeckenden Einheitssauce serviert denn bei der Rinderleber war gleiche Sauce präsentiert. Die Pommes waren von der dicken Sorte aber leider wohl eine Art Resteverwertung, denn sie waren sehr kurz und vor allem strohtrocken und völlig ungewürzt. Die Leber meiner Kollegin war gut, jedoch in gleicher Tunke, der gelbgraue Kartoffelbrei womöglich aus der Discounterpackung (Farbe) und vor allem ebenfalls völlig ohne jeglicher Abschmeckung. Der Kopfsalat war frisch und in einer delikaten Dillsalatsosse. Wir sind der Meinung das man sich ein solches Erlebnis nicht noch einmal antuen muss. Wer dort verweilt sollte sich auf einen Beilagensalat und Selterswasser beschränken. An der B 38 und Umgebung hat seit Jahren das Gasthaussterben Einzug gehalten. Es wundert nicht, denn in Punkto Essen konnten sich die Ehemaligen wohl die Hand reichen (Erfahrung aus 40 Jahren).

Bewertung von Angelika Illmann von Freitag, 19.05.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von bela bona von Mittwoch, 12.04.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sind zufällig mit der Enkelin eingekehrt und waren überrascht großen Angebot. Alles sehr lecker, sehr aufmerksames , freundliches Personal. Ein Besuch lohnt sich,

Bewertung von Detlef Martens von Sonntag, 19.02.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute deutsche küche. wild, fisch,schwein, rind.

Bewertung von Willfried Lang von Samstag, 18.02.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Leonhard Delp von Donnerstag, 29.12.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anton Albert von Samstag, 03.12.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Simon Thamm von Samstag, 27.08.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch und immer was los.

Bewertung von Maria Bauer von Mittwoch, 06.07.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und freundlicher Service. Die hohe Treppe ist etwas schwierig für Menschen mit Behinderung. LgMaria

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.04.2012 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Zum Reichenberg Wohlfromm