La Dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita in Reichelsheim (Odenwald) italian
4.5 30 5
Flutgraben 8 Reichelsheim (Odenwald) Hessen 64385
06164 4025

Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita in Reichelsheim (Odenwald)

Reservierung:

La Dolce Vita hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Dolce Vita:

La Dolce Vita
Flutgraben 8
64385 Reichelsheim (Odenwald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Dolce Vita

Telefon: 06164 4025

Öffnungszeiten vom Restaurant La Dolce Vita:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Dolce Vita:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant La Dolce Vita:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Dolce Vita:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Dolce Vita:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Dolce Vita:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Schäfer von Freitag, 18.08.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres gutes Essen, bedienung interessant bis freundlich. Sehr aufmerksam

Bewertung von Isa Meinhold von Freitag, 07.07.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre sehr gut, keine langen Wartezeiten, große Auswahl an Speisen und sehr nettes Personal. Ich komm auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Riccardo Voelkel von Freitag, 07.07.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Christian Borowka von Sonntag, 02.07.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bonissimo Rumpsteak! Super leckeres Essen Schnitzel Top...Salate Top...nette und freundliche Bedienung..täglich wechselnde tagesgerichte diese auch Top...immer wieder gerne zum Essen dort.!

Bewertung von Alex Kögel von Donnerstag, 29.06.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super Bedienung. Kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Marco Scotti von Dienstag, 20.06.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu angemessen Preisen . Schnelle Bedienung und nettes Ambiente. Das Parmesanschnitzel ist göttlich! :)

Bewertung von Kerstin Stirnat von Donnerstag, 15.06.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen , freundliche Bedienung und eine sehr angenehme Atmosphäre

Bewertung von Harald Raffelsieper von Freitag, 14.04.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gutes Essen, lecker und viel. Aber EC/ Kreditkartengerät funktioniert nicht wegen schlechtem Empfang. Wird natürlich nicht vorher gesagt ...

Bewertung von Thomas Schwittlinsky von Sonntag, 09.04.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, Essen immer lecker und frisch, Kellner egal wie voll immer super aufmerksam und freundlich, sehr zu empfehlen

Bewertung von Jens Nicklisch von Samstag, 11.02.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer perfektes essen und nette leute

Bewertung von Andreas Sommer von Sonntag, 15.01.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil man hier sehr gut Essen kann und das Personal sehr freundlich ist . Habe schon vieles ausprobiert , man kann alles Weiterempfehlen.

Bewertung von Verena Landgraf von Freitag, 06.01.2017 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener den ich kenne. Super Essen und sehr nett. Passt alles.

Bewertung von Regina Trautmann von Donnerstag, 05.01.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war schlecht, Pizza war fettig, Leber hat alt und ranzig geschmeckt.

Bewertung von jens wittmann von Sonntag, 18.12.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schneller und guter Service. Unsere Tochter hat als erstes ihr essen bekommen da sie so Hunger hatte. Sehr lecker und große Portionen.

Bewertung von Markus Stork von Montag, 05.12.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier esse ich sehr gerne. Es gibt jeden Tag einen anderen Mittagstisch für 6,50€. Mittwochs z.B. gibt es Schnitzel mit Pommes und Salat oder Donnerstags Pizza. Ich esse hier seit Jahren mindestens 1 mal pro Woche und bin noch immer begeistert von der super Qualität des Essen, der freundlichen Bedienung und den großen Portionen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Lecker und günstig.

Bewertung von Niko Ingold von Donnerstag, 24.11.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen

Bewertung von Michael Puccio von Dienstag, 08.11.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein recht übersichtliches Salat Buffet an dem man sich in einem kleinem Nebenraum anstellen muss um ein paar Salatblätter zu bekommen. Alle Salate sind "fertig" Salate oder aus der Dose und nicht frisch. Zum Essen kann ich leider nichts mehr sagen. Ich habe nach eineinhalb Stunden Wartezeit immer noch kein Essen erhalten. SUPER Na ja wer es braucht ? Ich gewiss nicht mehr. Und von Service keine Spur

Bewertung von Daniela Jahn von Sonntag, 30.10.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

4x hier gewesen und immer lecker gegessen. Auch anspruchsvollere Küche empfehlenswert.

Bewertung von Lorenzo Marconi von Montag, 03.10.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fahre exrta 60 km um dort essen zu gehen weil es sich lohnt für mich das besten Restaurant der Umgebung

Bewertung von Pascal Villy von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Speisen, typisch italienisch in angenehmer Atmosphäre. Sehr netter Biergarten. Die Bedienung ist hervorragend und sehr aufmerksam. Jederzeit wieder.

Bewertung von DessIntress von Samstag, 03.09.2016 um 03:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Pizza zum guten Preis. Meine #1 in der Gegend.

Bewertung von Bianca Larisa von Dienstag, 16.08.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Un loc frumos

Bewertung von Gerd Holz von Freitag, 12.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehr als 3 Jahrzehnten gleichbleibend hohe Qualität. Familiäre Athmosphäre. DAS Lokal in Reichelsheim.

Bewertung von Angelika Sattler von Dienstag, 31.05.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Joachim Walther von Montag, 08.02.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Lokal**** mit ausgewählten leckeren Speisen. Alles wird frisch zubereitet und trotzdem entstehen keine lange Wartezeiten. Top organisiert!!! Die umfangreiche Speisekarte wird immer durch eine große Tageskarte mit jahreszeitlichen Gerichten erweitert. Das Preisleistungsverhätnis ist ausergewöhnlich gut. Man kann seinen Salat von der Küche bekommen oder wahlweise sich am Salatbuffet selbst bedienen. Die bereits angemachten Salate sind top, allerdings würde ich mir bei den dazugestellten Salatsoßen mehr Raffinesse, Kräuter und Salatingredienzien wünschen. Das Ambiente im Lokal und dem großen Biergarten ist sehr ansprechend. Vor allem ist aber auch das freundliche und kompetente Personal im Service zu erwähnen. Ohne Abzug ist das Lokal weiterzuempfehlen und bekommt von mir ****

Bewertung von Pia Hövelmann von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Horst Jäger von Freitag, 13.11.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frederik Gesswein von Sonntag, 12.07.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr erfreulicher Zufallsfund. Wir haben das Lokal bei einem Urlaub in der Region zufällig Viag Google gefunden und aus Lust auf italienisch ausgesucht. Genug Parkplätze gibt's direkt am Haus, einen "normalen" Innenbereich und eine schöne Terrasse mit eigenem, eingezäunten Spielplatz und vielen Sonnenschirmen. Das Essen war 2+, die Nudeln mit Bolognese etwas zu al dente (schreibt man das so?), die Pizza Parma mit einem Hauch zu viel gehobelten Parmesan - aber trotzdem definitiv gut und für 22€ inklusive 2 großen Getränken und einem Espresso auf's Haus preislich absolut angemessen. Wir sind noch eine Woche hier und planen, noch mal her zu kommen.

Bewertung von Moritz H von Dienstag, 09.12.2014 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich

Bewertung von Carmen Arsenie von Donnerstag, 23.01.2014 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

:)) foare bun.

Anfahrt zum Restaurant La Dolce Vita:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Reichelsheim (Odenwald)