Hofgut Rodenstein Tisch reservieren im Restaurant Hofgut Rodenstein in Fränkisch-Crumbach Pizza
4.6 371 5
An der Burgruine Fränkisch-Crumbach Hessen 64407
+49 6164 1087

Tisch reservieren für Pizza in Fränkisch-Crumbach

Hofgut Rodenstein in Fränkisch-Crumbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hofgut Rodenstein:

Hofgut Rodenstein
An der Burgruine
64407 Fränkisch-Crumbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hofgut Rodenstein

Telefon: +49 6164 1087
Webseite: http://hofgut-rodenstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hofgut Rodenstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hofgut Rodenstein:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hofgut Rodenstein:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hofgut Rodenstein

Highlights im Hofgut Rodenstein

Angebote im Hofgut Rodenstein

Speiseoptionen im Hofgut Rodenstein

Ambiente im Hofgut Rodenstein

Publikum im Hofgut Rodenstein

Planung im Hofgut Rodenstein

Zahlungen im Hofgut Rodenstein

Kinder im Hofgut Rodenstein

Parkplätze im Hofgut Rodenstein

Haustiere im Hofgut Rodenstein

Amenities im Hofgut Rodenstein

Bewertungen von Hofgut Rodenstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hofgut Rodenstein, ist ein sehr schön gelegenes, historisches Hotel, mit sehr viel Charme. Neben einer sehr ruhigen Lage, sowie der angrenzenden Burgruine, hat dieses Hotel noch mehr zu bieten. Das komplette Team, war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant/ Küche hat uns total überzeugt. Fazit: Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute nach einem kleinen Spaziergang hier eingekehrt und wurden mit sehr leckerem Essen, freundlichem Service und absolut humanen Preisen belohnt. Vielen Danke für die Gastfreundschaft.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise pro Kopf waren OK. Preis-Leistung war top. Sehr gutes Essen, eine mega Lokation, und ein tolles Ambiente. Sehr nettes Personal und ein charmanter Chef. Alles sehr gut gepflegt und geordnet. Servicepersonal weißt Sauberkeit auf und es wird im generellen auf Sauberkeit viel Wert gelegt.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind bei der Wanderung zur Ruine und zum Wasserfall vorbeigekommen und haben uns zum Mittagessen dort niedergelassen. Das Ambiente ist super und im schönen Außenbereich haben wir ein lauschiges Plätzchen gefunden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zügig und zuvorkommend bedient. Die Jungen Damen gaben sich alle größte Mühe, die Gäste zeitnah zu bedienen, was meiner Beobachtung nach super funktionierte. Das Essen war einfach super und zu dritt waren wir pappsatt für knapp 60 Euro - Ein Top Preis für 2 Wildgerichte, ein Kinderteller, Getränke und ein Stück Kuchen. Sehr zu empfehlen ????????

Anfahrt zu Hofgut Rodenstein:



Weitere Pizza in Fränkisch-Crumbach

Google Footer