Schützenhaus Tisch reservieren - Restaurant Schützenhaus in Raunheim
4 5
Aschaffenburger Straße 1 Raunheim Hessen 65428

Tisch reservieren - Restaurant Schützenhaus in Raunheim

Adresse:

Schützenhaus
Aschaffenburger Straße 1
65428 Raunheim

Kontakt:

Webseite: http://www.mikado-hotel.de/service/restaurants-co.

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Schützenhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schützenhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Schneider von Samstag, 11.07.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

To Service mit schöner Lage im Wald

Bewertung von sybille-susanne Mark von Sonntag, 16.11.2014 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr Gut ! Aber man kann nicht mit EC Karte !!! Man kann nur in BAR bezahlen!!!! Das ist eine Schweinerrei und es gibt niergenswoh einen hinweis das man in BAR bezahlen muss!!!

Bewertung von Mark Andreas von Sonntag, 16.11.2014 um 01:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also das Essen ist ein Traum!!! ABER Achtung: wen man bezahlen möchte mus man in BAR bezahlen!!! das finde ich eine absolute Frechheit!!! nirgends, steht oder ist vermerkt, weder auf der Internetseite des Restaurants noch im oder am Restaurant das weder mit EC noch mit Visa bezahl werden kann. .... ein Gast der nicht von Raunheim kommt muss falls er nicht genug bares bei sich hat zum nächsten Geldautomaten fahren um Geld abzuheben und dann wieder zum Restaurant zurück zu fahren ich finde unnötig und nicht mehr ZEITGEMÄß!!! wir sind im Jahr 2014 da sollte es schon Standard sein ein EC Karten gerät zu haben. .... das Restaurant ist immer gut besucht !!!!! Auf beschweren/nachfragen beim Kellner sagt man ist vom chefe gewollt!!! deswegen empfehle ich das Restaurant nur bedingt weiter!!!

Bewertung von Jennifer Schneider von Donnerstag, 14.11.2013 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblingsrestaurant in Raunheim. Die Gerichte schmecken sehr gut und haben recht angemessene Preise.

Bewertung von Frank Baumgart von Mittwoch, 07.09.2011 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön im Wald gelegen.

Adresse vom Restaurant Schützenhaus