Gyropolis Raunheim Tisch reservieren im Restaurant Gyropolis Raunheim in Raunheim Pizza
4.6 409 5
Mainstraße 2 Raunheim Hessen 65479
06142 7010218

Pizza in Raunheim

Gyropolis Raunheim in Raunheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gyropolis Raunheim:

Gyropolis Raunheim
Mainstraße 2
65479 Raunheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gyropolis Raunheim

Telefon: 06142 7010218
Webseite: https://www.facebook.com/gyropolisraunheim/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gyropolis Raunheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gyropolis Raunheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gyropolis Raunheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein-Tages-Besuch in Raunheim. Für ein Abendessen haben wir uns dazu entschieden, bei Gyropolis griechisch zu essen. Wir haben die Entscheidung absolut nicht bereut. Zartes, leckeres Hähnchenfleisch, Gyros, Pommes, Krautsalat und Tzatziki wurden hervorragend abgeliefert. Verhältnis Preis/Leistung definitiv mehr als in Ordnung. Und als Sahnehäubchen oben drauf, die sehr freundliche Kundenbedienung. Sollten wir wieder mal für einen Flug in Raunheim übernachten, ist der Gang dorthin ein Muss!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier immer mal wieder gegessen, weil das Essen ganz gut war. Seitdem jedoch der neue Besitzer den Laden übernommen hat, hat es uns aus den Socken gehauen! Ich habe schon an sehr vielen Orten Gyros probiert, auch in Griechenland selbst und keiner war so gut wie dieser hier! Sehr würzig, saftig und geschmackvoll. Beim ersten Biss war ich schon hin und weg. Außerdem bestelle ich eigentlich immer 2 Gyropita. Dieses Mal war die Pita jedoch so großzügig befüllt, dass eine auch gereicht hätte! Wirklich großartig! Außerdem sind die neuen Besitzer auch freundlicher als die alten manchmal... Werden jetzt hier immer wieder bestellen!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Lokation. Das Restaurant ich echt super gelegen und es sind auch ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Zudem gibt es auch bei den Getränken griechische Spezialitäten die auf jeden Fall probiert gehören. Das Personal ist stets nett und zuvorkommend. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen... ;) Klare Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER LECKERES ESSEN!!!! Man kann schòn draußen im Schatten sitzen, sehr guter Koch, top griechisches Essen. Einer meiner Favoriten in Raunheim!!!! Absolute Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.10.2020 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier sind Hunde willkommen!! Es werden traditionelle griechische Gerichte und Getränke angeboten. Das tun ist sehr freundlich hilfsbereit. Die von uns bestellten Gerichte waren sehr lecker und preiswert. Es kann vorher bestellt oder auch geliefert werden. Sehr zu empfehlen. Guten Appetit....

Anfahrt zu Gyropolis Raunheim:



Weitere Pizza in Raunheim