IZ Kebabhaus Tisch reservieren im Restaurant IZ Kebabhaus in Rüsselsheim am Main Türkisch
4.2 168 5
Am Brückweg 41 Rüsselsheim am Main Hessen 65428
06142 161944

Türkische Restaurants in Rüsselsheim am Main

IZ Kebabhaus in Rüsselsheim am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von IZ Kebabhaus:

IZ Kebabhaus
Am Brückweg 41
65428 Rüsselsheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von IZ Kebabhaus

Telefon: 06142 161944
Webseite: https://iz-kebabhaus.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von IZ Kebabhaus:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in IZ Kebabhaus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von IZ Kebabhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War um die Mittagszeit hier: Dürüm Döner war sehr lecker, nur das Fleisch war teils total hart vertrocknet. Gemüse aber super frisch und lecker. Wenn jetzt das Dönerfleisch noch frischer wäre, würde ich wieder dort essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 12:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Preise sind fair und gut. Die Döner sind nicht schlecht, jedoch war unsere Pizza zu trocken und hat somit nicht sehr gut geschmeckt. Was noch fehlt: Cocktail Soße. Ich verstehe nicht wieso es hier fast keine Dönerläden gibt die Cocktailsoße anbieten. Das ist natürlich Geschmackssache aber für mich mit Abstand die beste Soße für einen Döner und in anderen Städten Standard. Probiert das doch mal aus :)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner. Es ist mit frischen Zutaten zubereitet wordeN. Der Kollege ist sehr nett und schnell. Das Fleisch ist echt gut und immer durchgebraten. Ich liebe die Sosse mit toller Abstimmung, sehr rund im Abgang. Nicht zu stark gewürzt. Die Getränke sind immer gut gekühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisleistung ist i.o Die Karte ist übersichtlich und klein gehalten. Der Chef ist sehr freundlich Ambiente ist ok für was schnelles zum essen. Fleisch ist aus Hähnchen und Pute Halal Zertifikat ist ebenfalls vorhanden

Anfahrt zu IZ Kebabhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Rüsselsheim am Main