Freeway Tisch reservieren - Restaurant Freeway in Rüsselsheim am Main burger
4.4 5 5
Lise-Meitner-Straße 6 Rüsselsheim am Main Hessen 65428
06142 7933222

Tisch reservieren - Restaurant Freeway in Rüsselsheim am Main

Reservierung:

Freeway hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Freeway:

Freeway
Lise-Meitner-Straße 6
65428 Rüsselsheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Freeway

Telefon: 06142 7933222
Webseite: http://freeway-b42.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Freeway:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Freeway:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Freeway:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Piltz von Donnerstag, 04.01.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Coole Einrichtung, pfiffige und nette Bedienung. ABER, bei allen (9 Leute) war das Fleisch bzw. Die burger komplett durch bzw trocken, obwohl verschiedene Garstufen (rare bis Medium) bestellt wurden. Die Bedienung meinte, es wäre ein neuer Koch da und es wäre sein erster Tag. Aber extrawünsche wurden auch vergessen und das Essen dauerte viel zu lang (ca. 1:40h,obwohl der laden fast leer war). Es wurde eine Nachbesserung angeboten, aber da alle hungrig waren wollte keiner noch mal so lang warten... Für uns nicht wieder...

Bewertung von Kane Undabel von Montag, 01.01.2018 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut wie immer. Zum Glück nicht so voll wie Abends. Essen top. Preislich angemessen!

Bewertung von Se Ha von Mittwoch, 20.12.2017 um 03:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Ambiente ist toll! Die Raumgestaltung sieht sehr gut aus. Parkplätze gibt es genug. Das Essen war leider nicht so gut wie erwartet.

Bewertung von Mamuschka Zuaschka von Donnerstag, 14.12.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sensationell guten Gerichten. Reservierung wäre ratsam. Manchmal sehr lange Wartezeit aufs Essen, aber es lohnt sich. Wir gehen sehr gerne hierher oder holen uns was to go. Bedienungen sind super freundlich und bemüht. Wenn man an seinem Geburtstag dort essen geht gibt's ein Liedchen und Cocktail oder was süßes.

Bewertung von J0n4tor von Samstag, 25.11.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten, wenn nicht das beste, Restaurante, in welchem ich je gegessen habe. Es gibt sehr viel Auswahl an Essen, gutes Essen, und man wird auch Satt. Es lohnt sich auf jeden Fall. Die Dekoration ist ebenfalls sehr schön gestaltet und wer noch nicht hier war sollte die Gelegenheit nutzen hier her zu kommen. Einfach fantastisch!

Anfahrt zum Restaurant Freeway: