Freeway Tisch reservieren - Restaurant Freeway in Rüsselsheim am Main
4.4 21
Lise-Meitner-Straße 6 Rüsselsheim am Main Hessen 65428
06142 7933222

Tisch reservieren - Restaurant Freeway in Rüsselsheim am Main

Adresse:

Freeway
Lise-Meitner-Straße 6
65428 Rüsselsheim am Main

Kontakt:

Telefon: 06142 7933222
Webseite: http://freeway-b42.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Freeway hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Freeway

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Schlitzer von Mittwoch, 02.11.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr trendige Location. American Style klasse gemacht. 50iger jahre Trend. Super Burger.!!

Bewertung von Alex S von Sonntag, 30.10.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lange Wartezeit (über 1,5h). Freundliche aber nicht gerade kompetente Bedienung. Essen war durchschnittlich, dafür aber zu teuer. Werde nicht mehr dort hin gehn, trotz des schönen Ambientes.

Bewertung von Tadijana Perkovic von Donnerstag, 27.10.2016 um 03:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren letzte Woche dort essen. Die Burger sind echt gut. Von den Blueberry Pancakes allerdings waren wir bisschen enttäuscht, da der Geschmack ein wenig Fade war. Das amerikanische Flair und die Atmosphäre sind dafür umso besser! Sobald man aus dem Fahrstuhl aussteigt, erleuchten die Neon Anzeigen und man fühlt sich schon wie mitten in den Staaten. Die typisch amerikanische Einrichtung rundet den Besuch ab. Man kann durchaus für 1-2 Stunden dem Alltag entfliehen und dort einen schönen Abend verbringen.

Bewertung von Hans-Joachim Ebeling von Mittwoch, 05.10.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut klasse, gute Burger, Steaks und Salate. Dazu leckeres Schlappeseppel Bier oder hausgemachte Limonade. Bedienungen sind auch sehr und auf Zack. Cooles Ambiente. Ich bin auch häufiger mit größeren Gruppen da. Natürlich Tisch vorher reservieren!

Bewertung von Thomas K von Sonntag, 18.09.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

American Diner, die Burger sind empfehlenswert. Abends besser reservieren. Lecker Cocktails.

Bewertung von Matthias Kneissl von Samstag, 27.08.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, lecker! Sehr kreative Burger der Woche und endlich auch Dr. Pepper. Leider nur die deutsche Version... wenn es US Dr. Pepper wären es 5 Sterne

Bewertung von Kevin Schmidt von Montag, 22.08.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Top, kommen regelmäßig trotz 70km Einweg! Hammer Burger (Homemade) und Steaks..

Bewertung von Thorsten Drews von Sonntag, 14.08.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute mal hier ein Burger gegessen. Viel Auswahl. Bezweifel aber dass das normale Burgerfleisch keine TK Ware ist.

Bewertung von Max Duckwitz von Sonntag, 17.07.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Diner in der Region. Mit SuperBowl Special! Was will man mehr?

Bewertung von Karel Schimek von Freitag, 08.07.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man leckere Burger essen!

Bewertung von Thomas Klampferer von Sonntag, 26.06.2016 um 02:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schicker Diner, oft recht voll um am Wochenende einen Platz zu bekommen sollte man besser reservieren

Bewertung von Benjamin Weinhold von Freitag, 17.06.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger und anderes amerikanisches Essen in einem authentischem Restaurant. Ein Besuch lohnt sich immer wieder!

Bewertung von Tobias Lippert von Freitag, 17.06.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker! Sehr gute Burger die satt machen

Bewertung von Carina von Freitag, 15.04.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War schon öfters im Freeway und habe so etwas wie gestern noch nie erlebt. Dort Burger zu essen war und ist immernoch gut, nur diesmal habe ich mir noch einen Salat mit Dressing dazubestellt, welcher ziemlich verdorben schmeckte. Das wäre auch nicht das Problem, nur wie darauf reagiert wurde ist wirklich unter aller Sau. Habe mich direkt beschwert, doch es schien niemanden zu interessieren. Nur ein einfaches schulterzuckendes 'Ok' helfen meinen Bauchschmerzen heute auch nicht weiter. Hätte mir da etwas mehr Verständnis gewünscht und werde den Weg dorthin aufjedenfall vermeiden.

Bewertung von Heinz-Juergen Manier von Samstag, 19.03.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top Burger & Steaks. Schnell, sauber und netter Service!

Bewertung von Alexander von Mittwoch, 16.03.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig geile Burger mit allem was das Herz begehrt. Auf der Wochenkarte kann man abgefahrene Burger in ungewohnten Kombinationen finden. Man kann zwischen den Homemade (selbst gemachtes Hack) oder den fertigen Patties wählen und dann sich noch den Burger selbst zusammenstellen. Der Laden ist wie ein Diner in Amerika aufgemacht und verbreitet die passende Atmosphäre, die man für einen geilen Burger braucht :)

Bewertung von Markus Müntz von Samstag, 19.12.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden Top Service Heiße Bedienungen

Bewertung von Matthias Kneissl von Montag, 26.10.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker

Bewertung von Daniel Schmidt von Dienstag, 01.09.2015 um 01:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Masse statt Klasse Speisekarte 800 Seiten gibt alles aber nix richtig. Viel Tiefkühl- und Fertigprodukte.

Bewertung von Rene Pfisterer von Montag, 27.04.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider fällt meine Bewertung im Gegensatz zu den anderen Bewertungen negativ aus. Bestellt wurde ein Rumpsteak mit dem Gargrad "medium". Erhalten habe ich ein Rumpsteak, dass innen völlig roh war. Nach meiner Reklamation erhielt ich ein Steak, welches dann in Ordnung war. Wieso nicht gleich so? Das Essen meiner Partnerin war bis dahin schon längst abgeräumt. Auch hier muss man sagen, dass bei dem Gericht meiner Partnerin maximal 50 Gramm Hähnchen auf dem Teller lag und alles andere als pikant war. 2 Punkte Bewertung aufgrund des tollen Ambiente.

Bewertung von Jonas Eisenhut von Donnerstag, 12.02.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon ins frühere, "kleinere" Freeway sehr gerne essen gegangen und muss sagen, dass sich an der Qualität des Essens und dem Service nichts nennhaftes geändert hat. Durch die größere Location ist es nun zwar etwas lauter, aber das lebhafte Ambiente gehört auch einfach zu einem American Diner! Außerdem kann ich neben den Speisen auch die Bar empfehlen. Trotzdem sollte in jedem Fall eine Reservierung vorgenommen werden, sonst kann es passieren, dass man Wartezeit für einen Tisch einplanen muss. - Die große Nachfrage bestätigt aber auch, dass das Freeway in der Umgebung alternativlos ist! Bisher bin ich immer glücklich und zufrieden von dort weg. :)

Adresse vom Restaurant Freeway