Ristorante GIRASOLE Tisch reservieren - Restaurant Ristorante GIRASOLE in Rüsselsheim am Main
4.5 11
Im Reis 37 Rüsselsheim am Main Hessen 65428
06142 1773763

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante GIRASOLE in Rüsselsheim am Main

Adresse:

Ristorante GIRASOLE
Im Reis 37
65428 Rüsselsheim am Main

Kontakt:

Telefon: 06142 1773763
Webseite: http://www.ristorante-girasole.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante GIRASOLE hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante GIRASOLE

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Rode von Montag, 07.11.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette aufmerksame Bedienung. Das Essen ist sehr gut; egal ob Vor- oder Hauptspeise. Prima ist auch der Lieferservice.

Bewertung von Dana Dragut von Sonntag, 06.11.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, frisch zubereitete Gerichte, gute Preise, freundliches Personal, sehr schöne Atmosphäre, einfach super Toll.

Bewertung von Camelia Benta von Donnerstag, 20.10.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut:) Die Speisekarte ist übersichtlich,aber dennoch vielseitig

Bewertung von Saskia Leppla von Samstag, 10.09.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer frisch und lecker. Man sitzt sehr schön dort und das Personal ist sehr freundlich. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber dennoch vielseitig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Bewertung von Patric Leon von Dienstag, 30.08.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service und schmeckt lecker, außerdem Entwickelt sich die Pizzeria in eine gute Richtung!

Bewertung von Sorin P. von Freitag, 08.04.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war gut! Gehobenes Ambiente zu TOP Preisen! Wir kommen wieder...

Bewertung von Dirk Schug von Mittwoch, 18.11.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und lecker

Bewertung von Familie Naumann von Sonntag, 14.06.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und günstig

Bewertung von Katja Katjaa von Freitag, 25.07.2014 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bis jetzt nur paar Mal dort, aber immer sehr zufrieden mit dem Service, mit den Preisen und dem Geschmack!! Die Location an sich ist ziemlich schick angerichtet, nette Atmosphäre.

Bewertung von Michael Fabisch von Donnerstag, 20.06.2013 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War bisher mein Lieblingsrestaurant in Town, wenn ich aber Wasser bestelle und dann eine ganze Flasche bekomme...statt einem Glas und dem Service das dann auch mitteile, der mir dann entgegnet das schaffen sie schon....dann frage ich mich ob ich wirklich dort weiter zum Essen gehe....um die Ecke ist das Essen billiger und mindestens genauso lecker....allerdings mit einem eher einfachen Service den ich aber dann gerne in Kauf nehme!

Bewertung von Leonie Gerhardt von Freitag, 28.12.2012 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider gibt es für das Essen nur den Button "Hervorragend". Es ist in Wirklichkeit spitzenmäßig! - Wir sind selbst Halbitaliener und wissen deshalb gutes italienisches Essen zu schätzen. Mit einer normalen Pizzeria ist das Girasole nicht zu vergleichen. Egal, was wir bestellt haben, es ist alles frisch, von bester Qualität und so gekocht, wie wir es nur aus unserer italienischen Heimat kennen! Leider gibt es hier keinen Lieferservice, aber wir fahren auch oft hin, um etwas mitzunehmen. Ein echter Geheimtipp für Neuzugezogene wie wir es sind!

Adresse vom Restaurant Ristorante GIRASOLE