Pizzeria Toscana Bauschheim Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Toscana Bauschheim in Rüsselsheim am Main Pizza
4.7 138 5
Brunnenstraße 24 Rüsselsheim am Main Hessen 65428
06142 72780

Pizza in Rüsselsheim am Main

Pizzeria Toscana Bauschheim in Rüsselsheim am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Toscana Bauschheim:

Pizzeria Toscana Bauschheim
Brunnenstraße 24
65428 Rüsselsheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Toscana Bauschheim

Telefon: 06142 72780
Webseite: http://pizzeriatoscanabauschheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Toscana Bauschheim:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Toscana Bauschheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Toscana Bauschheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Pizzeria mit wenigen Sitzplätzen. Alles offen gestaltet und sehr gemütlich. Die Pizza ist sehr lecker und man wird freundlich bedient.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich ist das "nur" eine Abhol- Pizzeria. Es gibt aber auch ein paar Tische, falls man schnell was vor Ort essen möchte. Wir haben hier schon verschiedene Speisen probiert/geholt. Nudeln, Pizza, Salat, alles schmeckt immer sehr lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

PizzabSalami mit Kapern und Sardellen bestellt. Die Eartezeit war kurz und die Bedienung sehr nett. Die Pizza war so wie es sein soll. Knusprigen Boden mit typisch guten Geschmack. Der Belag war nicht trocken und war ebenfalls frisch. Im großen Ganzen ist man hier gut aufgehoben

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten eine so gut belegte Pizza mit einen sehr leckeren Teig gehabt. Sehr freundliche Leute. Alles sauber ! Dazu günstige Preise. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die beste Pizza! Und zwar nicht nur in der Umgebung, sondern generell. Mega herzliche Leute und auch bei großem Andrang jederzeit freundlich. Außerdem ist das Essen immer super schnell fertig. Meine Terminierte Bestellung war auch auf die Sekunde genau fertig, als ich den Laden betreten habe.

Anfahrt zu Pizzeria Toscana Bauschheim:



Weitere Pizza in Rüsselsheim am Main