Waffelino Tisch reservieren im Restaurant Waffelino in Rüsselsheim am Main Pizza
4.7 303 5
Haßlocher Straße 91 Rüsselsheim am Main Hessen 65428
0160 99104510

Pizza in Rüsselsheim am Main

Waffelino in Rüsselsheim am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waffelino:

Waffelino
Haßlocher Straße 91
65428 Rüsselsheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waffelino

Telefon: 0160 99104510
Webseite: https://waffelino-ruesselsheim.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waffelino:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waffelino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Waffelino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immer wieder mit Freunden hierhin. Das Essen ist sehr geschmackvoll und ist nur zu empfehlen. Der Ladenbesitzer ist sehr nett und freundlich, er kümmert sich gut um die Zufriedenheit seiner Kunden. Das Essen ist halal. Natürlich sind die Waffeln und Crêpes köstlich aber ich kann die Paninis, die Hot Chilli Burgers und die Smoothies definitiv empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Geheimtipp. Für jeden der eine super nette und angenehme Ambiente mag. Der Inhaber kommt persönlich an der Tisch und ist super Bodenständig und ist dabei auch total Sympathisch.Kinder dürfen hier ausdrücklich Kinder sein. Es isst gemütlich Bodenständig eingerichtet. Man fühlt sich einfach nur Wohl. Bei uns gab es einen extra für uns modifizierten Oreo Shake und natürlich Chickenburger .war alles super lecker. Ganz ehrlich ,mit Waffeln kann man echt nichts Falsch machen aber in diesen kleinen Café stimmt einfach alles War zwar nur zu Besuch,werde aber sicher bei meinen nächsten Besuch Rum kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne hier. Das Essen ist super lecker und die Atmosphäre sehr angenehm. Waffelino hat mir meine Schulzeit um einiges angenehmer gemacht und jetzt komme ich immer noch her.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns das Beste Frühstück in der Umgebung! Alle Gerichte werden frisch und mit Liebe zum Detail hergestellt. Wir haben uns schon quer durch die Karte probiert und sind begeistert. Mein Favorit ist das Frühstück „Keyan“. Auf Extrawünsche wird zudem immer gerne eingegangen. Der Chef sowie das Servicepersonal sind sehr freundlich und aufmerksam! Es herrscht immer eine lockere und familiäre Stimmung. Der Laden ist sehr ansprechend eingerichtet und super sauber! Gesamtpaket 10/10!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waffeln haben wir direkt vorne am Tresen bestellt. Getränke durfte man sich selber aus dem Kühlschrank nehmen. Die Waffeln waren sehr lecker und sehr üppig belegt. Gemütlich fand ich es jetzt nicht so. Bedingung war sehr nett und freundlich. Kann man wieder hingehen.

Anfahrt zu Waffelino:



Weitere Pizza in Rüsselsheim am Main