Sportgaststätte VfR Rüsselsheim Tisch reservieren im Restaurant Sportgaststätte VfR Rüsselsheim in Rüsselsheim am Main Pizza
4.4 78 5
Paul-Hessemer-Straße 43 Rüsselsheim am Main Hessen 65428
06142 64788

Pizza in Rüsselsheim am Main

Sportgaststätte VfR Rüsselsheim in Rüsselsheim am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportgaststätte VfR Rüsselsheim:

Sportgaststätte VfR Rüsselsheim
Paul-Hessemer-Straße 43
65428 Rüsselsheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportgaststätte VfR Rüsselsheim

Telefon: 06142 64788
Webseite: https://www.vfr-sportgaststaette.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sportgaststätte VfR Rüsselsheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sportgaststätte VfR Rüsselsheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Sportgaststätte VfR Rüsselsheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe meine Kindheit, Jugendzeit dort verbracht. Fühle mich dort immer wohl wenn ich meinen Sohn zum Bright extra Training bringe.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tanz in den Mai. War mit Freunden da. War sehr schön...nette Bedienung...würde ich immer wieder weiterempfehlen. Danke

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles vom besten. Schnelle Bedienung gutes Essen, reichlich auf dem Teller und sehr nette Bedienung. Hatte nicht einmal Zeit ein Foto zu machen ????. Besonders finde ich das es Gerichte gibt die man nicht unbedingt überall findet. Dankeschön ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sitzt hier toll. Wie in einem Garten. Sehr gemütlich. Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen waren super auf Zack und sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 27.07.2020 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal und leckeres Essen - Top Location!

Anfahrt zu Sportgaststätte VfR Rüsselsheim:



Weitere Pizza in Rüsselsheim am Main