Die Holzofen Kantine Tisch reservieren - Restaurant Die Holzofen Kantine in Rüsselsheim am Main
4.4 15
Marktstraße 23 Rüsselsheim am Main Hessen 65428
06142 7952532

Tisch reservieren - Restaurant Die Holzofen Kantine in Rüsselsheim am Main

Adresse:

Die Holzofen Kantine
Marktstraße 23
65428 Rüsselsheim am Main

Kontakt:

Telefon: 06142 7952532
Webseite: http://die-holzofen-kantine.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Die Holzofen Kantine hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Holzofen Kantine

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benny Wendt von Montag, 28.11.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lang nicht mehr so gute Pasta mit Lachs gegessen. Für Kids:Nudel mit Tomatensoße wurde quasi verschlungen. Alles war echt lecker und die Besitzer direkt total herzlich. Wäre Köln nicht so weit weg, käme ich alle 2 Tage...

Bewertung von Michael Goldmann von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Pizza, Pasta, Service ... sehr zu empfehlen

Bewertung von Tobias Rückelt von Montag, 24.10.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und Salate. Gemütliche Atmosphäre. Nette Bedienung. Faire Preise.

Bewertung von Christian Lindner von Freitag, 07.10.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top

Bewertung von Erdogan Tur von Freitag, 16.09.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Batista dem Super Italiener schmeckt es immer Top. Super Pizza, Pasta und Salate, das Essen ist lecker, der SERVICE ist super freundlich und die Preise sind unschlagbar immer wieder gerne bei Battista, in der Kantine.

Bewertung von Robert Heide von Samstag, 30.07.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen nette Bedienung Entschädigung für das schlechte Hotel und Mega Baustelle

Bewertung von Peter Heck von Freitag, 29.07.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe zwar bisher nur Pizza gegessen, bin aber sehr zufrieden. Der Pizzateig ist schon kross, der Belag immer lecker und das Personal zuvorkommend, aufmerksam und freundlich!

Bewertung von Georg Zitzmann von Dienstag, 12.07.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Schöne Plätze zum draußen sitzen (Fußgängerzone).

Bewertung von Alexandra H. von Donnerstag, 28.04.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist sehr herzlich und man fühlt sich immer sehr willkommen. Das Essen ist auch sehr lecker, nur manchmal etwas zu salzig. Aber sehr empfehlenswert :D

Bewertung von Bruno Wedel von Mittwoch, 16.12.2015 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne....... Die Pizza Calzone ist ein Genuss.

Bewertung von frida baader von Montag, 16.11.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir und meinen Freunden schmeckt es immer sehr gut!! Am liebsten ist mir die Pizza , sie ist weder zu fettig noch zu dick sonder immer schön kross und frisch belegt. Die Bedienung ist sehr freundlich und man hat keine lange Wartezeiten. Preis Leistung top !

Bewertung von Tim Ko von Donnerstag, 12.11.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza aus dem Holzofen,kann man uneingeschränkt empfehlen!Wer noch nicht da war,sollte es zumindest mal ausprobieren.

Bewertung von Soeren Soerensen von Mittwoch, 10.06.2015 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach italienisch lecker. Durch Bauchgefühl entdeckt und nicht enttäuscht worden. Zudem sehr nette und persönliche Bedienung sowie nette Gäste. Gute Qualität des Balsamico sowie hervorragendes Olivenöl. Wenn jetzt noch frischer Pfeffer aus der Mühle und brauner Zucker dazukommt, gibt es den fünften Stern auch noch.

Bewertung von Besim Karadeniz von Montag, 01.06.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas überfordertes, dennoch freundliches Personal am Mittag und dank des Ofens im Eingang des Restaurants deftig warm im Raum, aber die Pizzen sind supergünstig und exzellent. Wenn man im Sommer draußen sitzen könnte in der Fußgängerzone (wenn es in Rüsselsheim mal nicht regnet...), wäre es perfekt.

Bewertung von Sabine Dadischeck von Sonntag, 12.04.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also seit ich hier die Pizza mit Ruccola und Serrano sowie die Nudeln mit Steinpilzen probiert habe, kann ich mir für Rüsselsheim keine leckere Pizzeria vorstellen. Gebt der Küche etwas Zeit. Dafür ist das Essen wirklich sehr lecker.

Adresse vom Restaurant Die Holzofen Kantine