Harry's Alte Schmiede Tisch reservieren - Restaurant Harry's Alte Schmiede in Rüsselsheim am Main italian
3.2 5 5
Brunnenstraße 1 Rüsselsheim am Main Hessen 65428
06142 4091312

Tisch reservieren - Restaurant Harry's Alte Schmiede in Rüsselsheim am Main

Reservierung:

Harry's Alte Schmiede hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Harry's Alte Schmiede:

Harry's Alte Schmiede
Brunnenstraße 1
65428 Rüsselsheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Harry's Alte Schmiede

Telefon: 06142 4091312
Webseite: http://www.harrys-alte-schmiede.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Harry's Alte Schmiede:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Harry's Alte Schmiede:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Harry's Alte Schmiede:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Arsch von Dienstag, 26.12.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meien Eltern luden mich und meinen Partner heute am 2. Weihnachtsfeiertag in dieses Restaurant ein. Was sich mir dort bot war kaum zu glauben, das Essen war vollständig ungeniessbar. Die Karte enthielt nur drei Hauptgerichte, das erste war eine Rinderroulade, mit Spätzle und Rotkohl das zweite eine Gänsekeule mit Rotkraut und Kartoffelpüree, aldo bestellt und 45 min gewartet, obwohl nur wir 4 und zwei weitere Gäaste anwesend waren. Was dann allerdings kam, war kaum zu fassen. Die Gänsekeule zäh und trocken, das Püree ungeniessbar und das Rotkohl schmeckte nach nichts. Aber die Sosse war der Hit, eine dicke ungeniessbare Sosse auch ohne Geschmack. Alles in allem unglaublich. Wir assen alle so gut wie nichts, als ich gefragt wurde, ob es gut war, zeilte ich der Bedienung grnsu das mit, Reaktion null, die Rechnung in voller Höhe, keine Entschuldigung aus der Küche, nichts. Der Laden ist definitiv nicht zu e,pfehlen, noch mehr konnte man uns den 2. Weihnachtsfeiertag nicht versauen. Unglaublich das es solche Restaurants überhaupt noch gibt. Ein Tip an den Koch, kaufen sie sich ein Kochbuch oder informieren sie sich im Internet, das kann man wenigstens von jemandem verlangen, der ein Restaurant betreibt. Aber das was sie kochen nennen ist unterirdisch...

Bewertung von Amon Goth von Dienstag, 19.12.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war nix, zur Schlachtplatte gabs kein Senf, der war alle, die Rinderstreifen uaf dem Salat waren schon fast schwarz, aus der Toilette kam ein Mief raus, das einem schlecht wurde, wlan Password wurde nicht verraten....und und und ...schade das die Schmiede einen solchen Zustand erreicht hat...

Bewertung von Manuel Reichmann von Samstag, 16.12.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend auf Empfehlung von aussenstehenden uns nicht bekannten Leuten dort zum essen, also auch für uns ein komplettes Überraschungspaket. Es war einfach klasse und haben wohl ein neues stammlokal gefunden. Macht weiter so und der Erfolg sei euch sicher.

Bewertung von Günther Weidemann von Freitag, 10.11.2017 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend spontan mit der Familie in der Alten Schmiede zum Essen. Das Ambiente strahlt von Gemütlichkeit und läd zum Wohlfühlen ein. Der Empfang war freundlich und das Personal war stehts aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war sehr schmackhaft. Für einen angemessenen Preis bekommt man hier eine Wohltat für den Magen. Mein Star des Abends war das Rumpsteak. Für unseren Zögling gab es sogar noch 3 Tüten Haribo vom Barchef Lob von der ganzen Familie macht weiter so. Wir werden definitiv wieder kommen.

Bewertung von J M von Mittwoch, 08.11.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service und Essen katastrophal !!! Waren an einem Sonntag in der Alten Schmiede essen.... Als Vorspeise wurde Spundekäs mit Laugenbrezel bestellt, erhalten haben wir Spundekäs mit kleinen harten Snackbrezeln.. untypisch ... Anschließend haben wir Jägerschnitzel mit hausgemachten Pommes bestellt.... Achtung jetzt kommt der HAMMER... Kellnerin sagt uns: Die Pommes werden zur Zeit nicht hausgemacht, da Sie ja noch so viele Pommes von der Bauschheimer Kerb hätten und diese erst verbraucht werden müssen.... Das ist ja mal der Oberhammer.. Das Essen war nichts besonderes, Jägersoße voller Öl und das Schnitzel an sich war nicht schmackhaft. Die 2 Sterne gibt es fürs Bier , denn das konnte man trinken. Hier sollte das Konzept mal gründlich überdacht werden.

Anfahrt zum Restaurant Harry's Alte Schmiede:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rüsselsheim am Main