La Forchetta Tisch reservieren im Restaurant La Forchetta in Rüsselsheim am Main Italienisch
4.3 275 5
Am Treff 11 11 Rüsselsheim am Main Hessen 65428
+49 6142 64658

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Rüsselsheim am Main

La Forchetta in Rüsselsheim am Main - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Forchetta:

La Forchetta
Am Treff 11 11
65428 Rüsselsheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Forchetta

Telefon: +49 6142 64658
Webseite: https://la-forchetta-restaurant.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Forchetta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Forchetta:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Forchetta:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Forchetta

Highlights im La Forchetta

Barrierefreiheit im La Forchetta

Angebote im La Forchetta

Speiseoptionen im La Forchetta

Ausstattung im La Forchetta

Ambiente im La Forchetta

Publikum im La Forchetta

Planung im La Forchetta

Zahlungen im La Forchetta

Kinder im La Forchetta

Parkplätze im La Forchetta

Bewertungen von La Forchetta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes Lokal mit guten Parkmöglichkeiten

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll-familiär geführtes Restaurant. Die Inhaberin kocht auch selbst und kennt ihre Gäste oft persönlich. Nicht nur selbstgemachte Nudeln und Ravioli sind super-lecker, auch die Pizza oder Fisch sind zu empfehlen. Große Feiern können auch durchgeführt werden. Es gibt Abende mit schöner Begleitmusik. Super auch vor oder nach dem Theaterbesuch (Theater nebenan). Danke Mimma für Euren unermüdlichen Einsatz!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit zwei Pärchen essen. Das Essen war sehr gut und am Anfang die Bedingungen freundlich. Als es zum bezahlen ging. Fragte er zusammen oder getrennt. Wir sagten getrennt.... Dann dauerte es ca 15 min,dann ging ich an die Theke und fragte erneut .Dann kam: Wo sitzt ihr? Ich zeigte den Platz und die Frage kam wieder: zusammen oder getrennt? Ich sagte getrennt! Und wir warteten wieder. Dann stand ich auf, zog mir die Jacke an und sagte wir müssen zum Theater. Insgesamt haben wir aufs bezahlen 25 min gewartet, dann haben sie es geschafft eine nette Frau raus zu schicken, die es scheinbar konnte???? schade eigentlich, da man sich so viel Kaputt machen kann .

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu La Forchetta:



Weitere Italienische Restaurants in Rüsselsheim am Main

Google Footer