Rüsselsheimer Jägerhof Tisch reservieren - Restaurant Rüsselsheimer Jägerhof in Rüsselsheim am Main
4.4 12
Im Langsee 3 Rüsselsheim am Main Hessen 65428
06142 7064772

Tisch reservieren - Restaurant Rüsselsheimer Jägerhof in Rüsselsheim am Main

Adresse:

Rüsselsheimer Jägerhof
Im Langsee 3
65428 Rüsselsheim am Main

Kontakt:

Telefon: 06142 7064772
Webseite: http://ruesselsheimer-jaegerhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 20:00–23:30 Uhr
Sonntag: 20:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Rüsselsheimer Jägerhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rüsselsheimer Jägerhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Gussner von Freitag, 07.04.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit sehr schönen Biergarten! Das Essen ist sehr lecker mit immer neuen Varianten. Die Bedienung ist immer höflich, nett und sehr aufmerksam. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Anja Nowak von Mittwoch, 01.03.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und selbtgebrautes Bier. Spitze!!!

Bewertung von Nico B. von Dienstag, 24.01.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pierre F von Freitag, 30.12.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok, Ambiente rustikal bis vereinsheimlich

Bewertung von Sebastian Dienert von Samstag, 17.12.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und kreative Ideen zum Thema Handkäs' gemütliches Restaurant mit sehr nettem und umsichtig Personal. Empfehlenswert.

Bewertung von Alexandra Walter von Dienstag, 22.11.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, vor allem für Liebhaber der Hessischen Küche. Leckere Handkäsvariationen! Der Flammkuchen ist auch sehr köstlich. Meine Begleitung war vom Putensteak begeistert. Dazu noch ein netter Chef. Hier fühlt man sich daheim.

Bewertung von Hans-Joachim Ebeling von Mittwoch, 05.10.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Wirt, der sein Handwerk versteht. Hessische Spezialitäten klassisch und zum Teil kreativ neu interpretiert. Dazu gibt es auch ein gutes Bier. Geheimtipp!

Bewertung von aida mahdessian von Montag, 30.11.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. .lecker Essen..tolles Restaurant

Bewertung von Thomas Keller von Mittwoch, 05.08.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten, leckere Gerichte . Nettes Personal

Bewertung von Frank Öhlschläger von Freitag, 10.07.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider keine gute Bewertung, denn das Personal erscheint unfähig/ungeschult und unaufmerksam. Der Gastraum war dreckig, vom Boden bis über die Wände. Besonders der Salz-/Pfefferstreuer wurde wohl noch nie gereinigt. Das Essen war einfach nur Durchschnittlich, der Salat war ganz OK, deshalb 2 Sterne. Ist eigentlich eine schöne Location, macht halt mal ordentlich sauber.

Bewertung von Sven Bergner von Dienstag, 06.05.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zuvorkommender Service. Auch unserer Tochter gegenüber. Die Kids zahlen bei Getränken nur die Hälfte und ein kleines Eis am Stil gab es für die Maus am Ende auch.Das Essen ist wirklich lecker. Hatte als Vorspeise die Handkässuppe. Exzellent! Auch preislich absolut in Ordnung. Kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Varina Grossburg von Dienstag, 05.02.2013 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Adresse vom Restaurant Rüsselsheimer Jägerhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rüsselsheim am Main