AKZENT Hotel Berg's Alte Bauernschänke Tisch reservieren im Restaurant AKZENT Hotel Berg's Alte Bauernschänke in Rüdesheim am Rhein Pizza
4 255 5
Niederwaldstraße 23 18 Rüdesheim am Rhein Hessen 65385
+49 6722 49990

Tisch reservieren für Pizza in Rüdesheim am Rhein

AKZENT Hotel Berg's Alte Bauernschänke in Rüdesheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AKZENT Hotel Berg's Alte Bauernschänke:

AKZENT Hotel Berg's Alte Bauernschänke
Niederwaldstraße 23 18
65385 Rüdesheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AKZENT Hotel Berg's Alte Bauernschänke

Telefon: +49 6722 49990
Webseite: http://www.altebauernschaenke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in AKZENT Hotel Berg's Alte Bauernschänke:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - AKZENT Hotel Berg's Alte Bauernschänke:

Amenities im AKZENT Hotel Berg's Alte Bauernschänke

Charges im AKZENT Hotel Berg's Alte Bauernschänke

Bewertungen von AKZENT Hotel Berg's Alte Bauernschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren sehr oft in den Rheingau und mögen die Weinberge, das spazieren, Radfahren, den Wein und das Essen dort. Dieses mal haben wir uns für diese Unterkunft entschieden und können sagen "best Place to be", Kamen sehr spät an ca. 21:10 Uhr, der Empfang in der Vinothek war sehr freundlich und wohlfühlend, trotz der Uhrzeit machte man uns noch eine sehr leckere Brotzeit. Dickes Plus ! Der Service fragte nach Unverträglichkeiten und hatte direkt "laktosefreie Milch" und sogar "glutenfreies Brot", welches auch in den folge Tagen direkt zum Frühstück gereicht wurde. Die Zimmer, das "Spa" und die übrigen Räume waren sehr sauber und der Service war auch hier überzeugend. Es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen, auf Fragen hatte jeder eine Antwort bzw. es gab Empfehlungen für den Tag, ob Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, Entspannung... Wirklich sehr großes Lob, den auch für Anmerkungen der Gäste hatte man vor Ort ein offenes Ohr. Das "Spa" für die gemütliche Größe des "Hotels" wirklich sehr schön, die Saunen (finnische/Bio), die Duschen (mit Erlebnisdusche), das Dampfbad, Ruheraum und nicht zu vergessen die Dachterrasse "Sonnendeck" alles sehr sauber und total idyllisch ! Das Massageangebot war großzügig und entspricht der Preis/Leistung. Die eigenen Beauty-Produkte sind angenehm und empfehlenswert ! Einen Snack könnte man sich ebenfalls aus dem Hotel ins Spa bringen lassen, natürlich mit einem Wein oder Sekt, Klasse. Ein kleiner Whirlpool oder ähnliches wäre noch ein nice to have gewesen, oder auch ein Peeling (Salz oder Kaffee) für das Dampfbad, dafür wäre neben den Beauty-Produkten auch ein kleiner Aufpreis keine Unverschämtheit ! Wir bedanken uns herzlich für die zwei tollen und wirklich für uns erholsamen Tage, empfehlen es in unserem Umfeld gerne weiter und sind sicher nicht nur einmal dort gewesen ! Bis bald liebes Berg's Team ! P.s. persönlicher Dank, an dem Empfang, sehr nette junge Dame, nett gemeint ! Kümmert sich wirklich um alles. Und die beiden netten Servicekräfte aus dem Restaurant-Bereich, ohne euren "Barcadi to Go" wäre ich an dem Abend die Berge nicht mehr hochgelaufen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem ein schönes, altes Gebäude mit sehr freundlichen Besitzen. Es war sauber, das Frühstück gut, die Lage sehr zentral, was es schonmal lauter machte. In einem **** Hotel wünsche ich mir allerdings mehr, als einlagiges Toilettenpapier. Auch ein Wasserkocher mit ein paar Teebeutel auf dem Zimmer (oder auf dem Flur) wären wünschenswert. Das Interieur ist in die Jahre gekommen, was aber nicht schlimm ist, da es zu so einem Schmuckstück von Haus dazu gehört. Aber der Schimmel im Bad muss nicht sein. Wir würden aber jederzeit wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer tollen Weinwanderung um Assmannshausen haben wir eine Nacht bei Bergs in der der alten Bauernschänke verbracht und es war einfach toll! Das, bzw. die einzelnen Gebäude im pittoresken Stadtkern von Assmannshausen sind alleine schon einen Besuch wert. Wunderschön erhaltenes Fachwerk, verwinkelte Flure und knarzende Dielen. Leider war unsere Suite im Eselstall durch einen technischen Defekt nicht nutzbar, Frau Berg hat uns aber ein schönes Alternativzimmer arrangiert. Der einwandfreie Service von allen Mitarbeitern und von der Inhaberfamilie machen den Aufenthalt noch schöner. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt, alles war sauber und tip top. Schade fanden wir es nur, dass am Sonntag das Spa & Sauna nicht geöffnet hat. Dies nutzen wir dann beim nächsten Besuch. :) Vielen Dank für die schöne Zeit.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten hier am 04 und 05.03.2024 einen zweitägigen Workshop. Die Lage in den verträumten Dorf geschmückt mit schönen alte. Gebäuden ist sehr sehr schön . Auch das Hotel mit Sauba und Tagungsraum war mit Liebe eingerichtet worden und hat uns allen sehr gut gefallen . Es war Ur gemütlich , sauber , und strahlte eine besondere Atmosphäre aus . Der Service und das Essen war sehr gut , das Essen traumhaft gut . Die Eigentümer betreiben auch zwei Weinberge im rheingau, und boten Weinproben im Lokal an . Das hatten wir auch gemacht . Uns wurden verschiedene Rieslings und Rotweine von Rheingau gereicht , die wenn man Fan ist vom Riesling gut schmeckten . Einzig allein da Wetter war suboptimal , im Sommer oder Frühling wäre Workshop noch besser gewesen , weil man auch von dort tolle Wanderwege durch die Weinberge aber auch entlang den Rhein machen kann . Mein Fazit und die vom gesamten Team war sehr gut . Ich kann das Hotel mit kleiner Sauna sehr empfehlen. Gruß Uwe Blank.

Anfahrt zu AKZENT Hotel Berg's Alte Bauernschänke:



Weitere Pizza in Rüdesheim am Rhein

Google Footer