Weinhaus Endlich Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Endlich in Rüdesheim am Rhein Pizza
4.3 66 5
Marktstraße 25 25 Rüdesheim am Rhein Hessen 65385
+49 6722 2850

Tisch reservieren für Pizza in Rüdesheim am Rhein

Weinhaus Endlich in Rüdesheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Endlich:

Weinhaus Endlich
Marktstraße 25 25
65385 Rüdesheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Endlich

Telefon: +49 6722 2850
Webseite: http://www.weinhaus-endlich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Weinhaus Endlich:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Weinhaus Endlich:

Amenities im Weinhaus Endlich

Bewertungen von Weinhaus Endlich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirtsleute super, Frühstücksbuffet wie im 5 sterne Hotel einfach klasse weiter so die 6 Biker aus Thüringen raum Saalfeld/Saale Danke!

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Team,man fühlt sich wie zuhause ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service. Gastherr ein echtes "Original". Frühstück sehr tolle Auswahl. Zimmer teilweise renoviert, dennoch schon etwas älter. Preis-Leistung top.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein bisschen knifflig das Weinhaus zu finden zu Zeiten des Weihnachtsmarktes von Rüdesheim. Telefonisch führte mich dann eine liebe Mitarbeiterin des Weinhauses Endlich durch die Straßen und Menschenmassen von Rüdesheim bis zum Domizil. Die Menschen die uns bedient haben waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Speisen und die Zimmer tiptop und die Lage unschlagbar. Für nächstes Jahr haben wir sofort wieder gebucht und freuen uns auf das Weinhaus Endlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu Gast. Super netter Service. Top Portionen. Kommen wieder! Danke für eure Mühe.

Anfahrt zu Weinhaus Endlich:



Weitere Pizza in Rüdesheim am Rhein

Google Footer