Goldener Wok Tisch reservieren - Restaurant Goldener Wok in Rüdesheim am Rhein
4.1 24
Geisenheimer Straße 16 Rüdesheim am Rhein Hessen 65385
06722 9439990

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Wok in Rüdesheim am Rhein

Adresse:

Goldener Wok
Geisenheimer Straße 16
65385 Rüdesheim am Rhein

Kontakt:

Telefon: 06722 9439990
Webseite: http://goldener-wok.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Goldener Wok hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldener Wok

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lea Pauli von Mittwoch, 05.07.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auswahl klein . Unschön pressentiert . 0815 essen . Wird selten aufgefüllt .Nachtisch ständig leer schokobrunnen eklig . Ausstattung des Restaurant neu u schön .Dafür 1 Stern

Bewertung von Philipp Michael Barth von Dienstag, 04.07.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis-/Leistungsverhältnis, hier schmeckt es sehr gut. Auch die Cocktails sind super. Wir kommen hier öfter her.

Bewertung von Siegfried Loer von Montag, 15.05.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist reichhaltig und sehr gut. Das Restaurant ist barrierefrei über eine Rampe erreichbar - nur die Toiletten sind im Keller.

Bewertung von Luca Schön von Sonntag, 14.05.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches leckeres Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schickes Ambietne. Hier kann man gut essen gehen. :)

Bewertung von Paul Oettinger von Montag, 17.04.2017 um 01:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin normalerweise ein Fan von der asiatischen Küche und erst recht von 'all-you-can-eat' aber die Soucen waren teilweise viel zu bitter und das Fleisch zu zäh. Genauso wie die Bedinung sehr unverständlich war und unfreundlich dazu. Sauberkeit und das Ambiente sind die einzigen Dinge die positiv auffallen.

Bewertung von Michael Schwarz von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Perfekt wie immer, sehr große Auswahl und top Geschmack. Sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder!

Bewertung von Lena Meiersdorf von Dienstag, 28.03.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Endlich ein solider Asiate in der Umgebung. 4 Sterne für das Essen, lecker und frisch. 2 Sterne für Service und Freundlichkeit, da geht noch einiges mehr. Insgesamt 3 Sterne.

Bewertung von Jan Stüber von Samstag, 18.02.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ohne Gluten! Das merkt man besonders beim gebratenen Reis und den Nudeln. Die Salate sind schön groß. Bisher haben wir immer nur bestellt, es war immer Top!

Bewertung von Hannelore Hagelgans von Dienstag, 31.01.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moderne saubere Athmosphäre. Nettes Personal. Gute Auswahl, auch Buffet.

Bewertung von Dietmar Ullrich von Sonntag, 29.01.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gut und lecker

Bewertung von Danny Crystalized von Donnerstag, 26.01.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wurde in 3 Minuten 5x gefragt, ob ich etwas trinken möchte. Das Büffet war bestenfalls durchschnittlich.

Bewertung von Jürgen Edinger von Samstag, 07.01.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht mein Fall

Bewertung von Hans-Peter Bollinger von Freitag, 06.01.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Bewertung von Srefan Werner von Freitag, 16.12.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmackvoll und nett

Bewertung von Guenes Coel von Samstag, 03.12.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut und erschwinglich.

Bewertung von MrLufus von Sonntag, 27.11.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service. Gutes Essen. Schön Dekoriertes Lokal.

Bewertung von Udo Stenz von Freitag, 01.07.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit der Eröffnung des Restaurant Stammgäste, weil uns die Lokalität und das leckere, reichhaltige Büfett sehr zusagt. Die Bedienung und die Geschäftsleitung sind sehr nett und wir fühlen uns schon fast wie Zuhause beim Chinesen. Das modern eingerichtete Lokal, die Sauberkeit und Freundlichkeit sind Gründe für volle 5 Sterne. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Houman Honarmand von Montag, 14.03.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen ja eigentlich aus Mainz, da wir aber in Rüdesheim unterwegs waren, dachten wir uns, dass wir mal das Restaurant "Goldener Wok" probieren sollten. Zunächst sagten wir uns: "ach das ist wieder irgendein Chinese, bei dem man bestimmt sogar noch Pizza bekommt". Weit gefehlt! Als wir die Eingangstür herrein kamen, wurde uns das "Ausmaß", und zwar im positiven Sinne, des Restaurant erst so richtig bewusst! Es ist super schick, modern, edel und sauber eingerichtet und vor allem riiiiieeesiiig! Wir waren zunächst kritisch und dachten, aha, ist bestimmt so eine Massenabfertigung. Aber auch da wurden wir positiv überrascht! Die Qualität des Essens war absolute Spitze! Das erste Restaurant, das ich kenne, welches wirklich mal authentisches chinesisches Essen anbietet. Das Buffet war sehr abwechslungsreich, reichhaltig und sehr edel aufgemacht. Alles schmeckte sehr sehr lecker. Von chinesisch, über Sushi bis hin zum thailändischen gab es alles, was das Herz begehrt. Und ja, es gab auch eine Dessert-Station mit einer Softeis-Zapfanlage (Vanille, Schoko und Vanille- Schokomix). Gäbe es mehr Sterne, würde ich sie hier vergeben! Eine absolute Empfehlung unsererseits! Und dass, obwohl ich als Mainzer von der Auswahl der Restaurants im Mainzer/ Wiesbadener Raum "verwöhnt" bin. Schade, dass dieses Restaurant im beschaulichen Rüdesheim ist. In Mainz oder Wiesbaden hätten die bei der Qualität Dauerbetrieb. Macht weiter so! Von mir gibts volle 5 Sterne!

Bewertung von Monika Krueger von Montag, 08.02.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super lecker wie immer freundliches personal.

Bewertung von Jűrgen Bandl von Mittwoch, 28.10.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service einfach Genial

Bewertung von Isi Kaplan von Freitag, 14.08.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich sind derbe begeistert das wir zweimal aus dem hotel hingefahren sind sehr sauber sehr lecker und frisch

Bewertung von Johann Heldebrand von Dienstag, 05.05.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ingo Mebus von Donnerstag, 23.04.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robert Brueggemann von Mittwoch, 22.04.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltiges Angebot besonders die große Auswahl an Desserts hat mich überzeugt. Das Live Cooking "Mongolischer Grill" ist ein absolutes Highlight!

Adresse vom Restaurant Goldener Wok