Weingut Robert König Tisch reservieren - Restaurant Weingut Robert König in Rüdesheim am Rhein regional
4.5 2 5
Landhaus Kenner 1 Rüdesheim am Rhein Hessen 65385
06722 1064

Tisch reservieren - Restaurant Weingut Robert König in Rüdesheim am Rhein

Reservierung:

Weingut Robert König hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Weingut Robert König:

Weingut Robert König
Landhaus Kenner 1
65385 Rüdesheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weingut Robert König

Telefon: 06722 1064
Webseite: http://www.weingut-robert-koenig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Weingut Robert König:

"Straußwirtschaft, nur an wenigen Tagen Ende April, im Mai und September geöffnet"

Speisen im Restaurant Weingut Robert König:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Weingut Robert König:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Weingut Robert König:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Weingut Robert König:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Weingut Robert König:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Weingut Robert König:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philip Müller von Sonntag, 06.08.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevolle Weinprobe mit hervorragenden Weinen Wir haben am Wochenende mit acht Jungs eine Tour durch die Weinberge von Rüdesheim unternommen und uns für eine Winprobe auf dem Weingut Robert König entschieden. Wir wurden sehr herzlich von der Kellermeisterin Birgit Block empfangen. Nach einer kurzen Einführung ging es sofort mit dem ersten Wein los. Es war eigentlich als eine kleine Weinprobe angesetzt. Die Weine haben uns allerdings so gut geschmeckt, dass die Weinprobe ausgedehnt wurde. Obwohl wir einen festen Preis vorher vereinbart hatten, mussten wir nicht mehr zahlen. Für eine Weinprobe kann ich dieses Weingut nur empfehlen.

Bewertung von toni graffy von Samstag, 06.05.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Spätburgunder. Zweimal im Jahr Strausswirtschaft mit leckeren saisonalen Gerichten im grossen Innenhof.

Anfahrt zum Restaurant Weingut Robert König:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rüdesheim am Rhein