Italienisches Restaurant Siciliano GmbH Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Restaurant Siciliano GmbH in Rüdesheim am Rhein italian
4.5 31 5
Marktstraße 27 Rüdesheim am Rhein Hessen 65385
06722 4522

Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Restaurant Siciliano GmbH in Rüdesheim am Rhein

Reservierung:

Italienisches Restaurant Siciliano GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Italienisches Restaurant Siciliano GmbH:

Italienisches Restaurant Siciliano GmbH
Marktstraße 27
65385 Rüdesheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Italienisches Restaurant Siciliano GmbH

Telefon: 06722 4522
Webseite: http://da-toni-ruedesheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Italienisches Restaurant Siciliano GmbH:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Italienisches Restaurant Siciliano GmbH:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Italienisches Restaurant Siciliano GmbH:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Italienisches Restaurant Siciliano GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Italienisches Restaurant Siciliano GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Italienisches Restaurant Siciliano GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Italienisches Restaurant Siciliano GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Ehrmann von Mittwoch, 09.08.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer total lecker und sehr guter Service! Gehört zu einem Besuch in Rüdesheim einfach dazu! Pizza schön kross und nicht zu fettig. Pesto hausgemacht. Rüdesheimer Kaffee wurde direkt am Tisch zubereitet. Andere Dessert waren auch sehr lecker.

Bewertung von Massi Clim von Montag, 31.07.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und sauberes Ambiente. Freundliches Personal. Sehr leckeres Essen.

Bewertung von Nadja Style von Montag, 17.07.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist schnell und lecker, Personal nett und freundlich. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Steffen Richter von Samstag, 15.07.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Stammgast sind wir bei toni immer gern gesehen .. Man wird schnell und freundlich bedient und das Essen ist von guter bis sehr guter Qualität. Wir hatten als Vorspeise tomatensalat und als Hauptgang vitello tonato und Spaghetti cabonara

Bewertung von Jendrik Wempen von Dienstag, 04.07.2017 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza mit Lieferservice

Bewertung von Andreas K von Sonntag, 11.06.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gehen wir hier schon hin. Ungeschlagen einer der besten italiener. Die Pilze al a Creme. Unbedingt bestellen. Mit Knoblauch und super lecker. Tolles ambiente schnell und freundlich. Unbedingt reservieren!

Bewertung von Lamique Manawydan von Freitag, 02.06.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant und wirklich leckeres Essen für einen angemessenen Preis. Sehr freundliches Personal und auch sehr sauber.

Bewertung von Nils Liesegang von Dienstag, 16.05.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Service waren okay. Leider miserable Messer zur Pizza, damit konnte man nix schneiden..

Bewertung von Luca Schön von Sonntag, 14.05.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Gute Pizzeria. Hat in letzer Zeit etwas nachgelassen. Aber ist OK und meine Stammpizzeria. Was jedoch schlecht ist: Die Rampe welche für Rollstuhlfahrer gemacht ist, ist IMMER von Bluemkübeln versperrt. Sogar auf einem Bild der offiziellen Website ist diese zugestellt. (siehe Roter Pfeil)

Bewertung von Chrissi H. von Mittwoch, 03.05.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, kommen jedes mal vorbei wenn wir in der Nähe sind. Top

Bewertung von Martin Wiesenfeldt von Freitag, 14.04.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch zubereitet, handgemacht. Das hat man allen Speisen angemerkt. Super lecker.

Bewertung von Michael Dechert von Sonntag, 02.04.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach grandioses Essen. Moderate Preise, nettes Personal! Sogar um 22.00 Uhr noch warmes Essen bekommen.

Bewertung von Jan Stüber von Samstag, 18.02.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist wirklich schön, schnelle Bedienung und gutes Essen. Leider muss ich sagen das er früher um einiges besser war ,was die Pizza und Nudeln angeht. Ansonsten top.

Bewertung von Fabian Rohrka von Montag, 16.01.2017 um 06:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza und Nudeln

Bewertung von Antonio Latilla von Samstag, 17.12.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen in aller Richtung und super Service und nette Mitarbeiter

Bewertung von Jonas Meyer von Mittwoch, 23.11.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestimmt die beste Pasta, die ich jemals hatte. Auch die Pizza ist hier sehr gut.

Bewertung von Martina Hösl von Donnerstag, 27.10.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top!! Sehr gutes Essen und sehr guter Service!! Vielen Dank !!

Bewertung von Anita Querbach von Samstag, 15.10.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Restaurant der Welt! Super Küche, gleichbleibend hervorragende Qualität, sehr angenehmer Service, tolles Ambiente! Hier fühlt man sich willkommen und als Gast wie zuhause.

Bewertung von Inga C. von Sonntag, 18.09.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Netter und schneller Service. Sehr schönes Ambiente. Pizza war nicht berauschend. Der Teig sah aus wie Fertigware und schmeckte auch nicht sonderlich gut. Die meisten Gäste im Restaurant aßen Pasta, vielleicht ist die besser.

Bewertung von Christian Ratte von Dienstag, 02.08.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza und leckere Pasta. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Philipp Michael Barth von Sonntag, 10.07.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Besuch gastfreundlich, super Essen und keine langen Wartezeiten, so wünscht man es sich. Die Lasagne ist super lecker.

Bewertung von MrNut9999 von Sonntag, 19.06.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten uns Pizza holen zum mitnehmen. Schon lange nichts mehr so eine schlechte Pizza gegessen. Die Pilze auf der Pizza sahen aus als wäre eine Dose Pilze auf die Pizza gekippt worden. Die Zutaten nicht wie gewohnt verteilt auf der Pizza sondern ala vier Jahreszeiten darauf gelegt. Geschmacklich fade. Der Preis ist für das Ergebnis das ich oben genannten habe mit 10 Euro für eine große Pizza unverschämt.

Bewertung von Alexander Ludwig von Montag, 30.05.2016 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizzaria ist sehr gepflegt und sauber, dazu schmeckt auch noch die Pizza super gut

Bewertung von Sebastian Leuters von Sonntag, 29.05.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Spaghetti Bolognese bzw. Carbonara kann jede Hausfrau interessanter zubereiten ... Nicht wirklich italienisch!

Bewertung von Nadine Obermaier von Mittwoch, 27.04.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Italienische Restaurant weit und breit... Das Essen ist/schmeckt perfekt und die Bedingungen sind immer freundlich. Die Preise sind mehr als gut. Es lohnt sich jedes mal wieder aufs neue dort hin zu fahren.

Bewertung von Soraya Bouanani von Samstag, 13.02.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen , toller Service !

Bewertung von Alexander Lill von Montag, 04.01.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absoluter geheimtipp neben den bereits bekannten vorzügen: es gibt hier den "Havana Club Añejo 7 Años"

Bewertung von Anja Schmelzer von Montag, 04.01.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste ist das freundliche Personal. Das Essen ist super lecker. Habe noch nie was gegessen, was nicht geschmeckt hat. Ambiente wunderschön. Es gibt einen top Raucherbereich im Stil eines sehr schönen Wintergartens. Preisleistungsverhältnis: Daumen hoch. Für uns als Rüdesheiner - bestes Restaurant im Ort.

Bewertung von Thorsten Horne von Sonntag, 01.11.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer......SUPERLECKER und ein total netter Service. LG vom "Weichei"......;-)

Bewertung von Maria Jünger von Freitag, 25.09.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tomatensuppe hat uns sehr gut geschmeckt, hatten dann noch Pasta Pomodoro und Bolognese. Die Portionen waren mehr als genug und haben gut geschmeckt. Wir werden wieder hingehen :-) PS: Parken am besten auf dem Marktplatz, abends sogar gratis!

Bewertung von Christine Weerts von Mittwoch, 16.09.2015 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und freundlicher Service, gutes Essen - immer wieder gerne! Großer Wohlfühlfaktor. Einfach nur gut!

Anfahrt zum Restaurant Italienisches Restaurant Siciliano GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rüdesheim am Rhein