Bollesje Tisch reservieren im Restaurant Bollesje in Rüdesheim am Rhein Deutsch
4.4 124 5
Oberstraße 32 Rüdesheim am Rhein Hessen 65385
06722 47552

Deutsche Restaurants in Rüdesheim am Rhein

Bollesje in Rüdesheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bollesje:

Bollesje
Oberstraße 32
65385 Rüdesheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bollesje

Telefon: 06722 47552
Webseite: http://www.bollesje.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Bollesje:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bollesje:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen rundum gelungen Tag mit der Weinerlebniswanderung. Die Wanderführer haben uns sehr kurzweilig vieles über die Weine und die Region an sich näher gebracht. Informativ aber nicht trocken. Die Weine sind ausnahmslos der Hammer. Wir können es nur weiter empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen. Heute war die Seilbahn noch geschlossen, die rundet die Tour bestimmt noch ab ( Jammern auf hohem Niveau), darüber wurden wir aber im Vorfeld informuert. Der Winzerexpress war auch schon eine sehr schönes Erlebnis.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr…gut ;-) Ein richtiger spaßiger Mittag gehabt… Ein Lieber ….und zuvorkommender Service ..top!! Er….(Sir) …war megaaa ..er begleitet super durch den Tag …:-))) Wir kommen wieder ….wir hatten viel Spaß

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen super schönen, abwechslungsreichen Mittag???????????? mit einem"strengen"SIR????????Sehr freundliche Gastgeber und sehr freundliches Personal???? Euer Häftling 1639????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.10.2021 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So nun wie versprochen wenn auch verspätet für den 08.10.21 aber nun meine Rezession. Ein wunderschöner Tag mit der Gruppe in Rüdesheim mit einem tollen Abschluss im Bollesje. Wir hatten Team Tag für mich noch ganz besonders, da ich erst seit einiger Woche in diesem Team bin und an diesem Tag auch erstmal alle persönlich homeoffice. Im Vorfeld waren Seilbahn, Niederealddenkmal und Wanderung mit Drosselgasse das Programm. Danach ging es ins Bollesje. Was waren wir alle gespannt, und wurden nicht enttäuscht. Kulanz wurde direkt am Anfang groß geschrieben denn obwohl Inder Bestätigung stand man kann wenn nicht vorher abgesagt wurde niemanden mehr ab- bzw. Krank melden, so zahlten wir für den Kollegen der ausgefallen war trotzdem nichts ????????. Im passend eingerichteten und gedeckten Gewölbekeller angekommen waren wir insgesamt 6 Gruppen. Leider gingen Corona bedingt ????, ein paar Dinge nicht schade. Aber hier kann der Betreiber ja nix für. Normalerweise gibt es nur Holzlöffel aber wir hatten daher normales Besteck. Auch durften wir nicht mit singen was aber die Stimmung zum Glück bei allen drum herum nicht minderte. Essen gut, und vorallem abwechslungsreich. Ich esse normalerweise keine Kattoffelsuppe aber die war wirklich gut ????????. Event und Animation mega, hier wird wirklich noch Gefängnismanier an den Tag gelegt. So und jetzt verrate ich mal nicht mehr, auf auf ins Bollesje viel Spaß. Ich hab eine tolle Erinnerung und werde jetzt mal versuchen ein paar Freunde dazu anzuspornen das mal zu machen. Auch die Glühwein Wanderung klingt gut. Weiter so Bollesje Team

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Mondschein Tour...na ja ohne Mond der hat Pause gemacht aber die Runde durch die Weinberge mit unserem Guide sehr lehrreich und der Wein lecker.

Anfahrt zu Bollesje:



Weitere Deutsche Restaurants in Rüdesheim am Rhein