Königlich Bayrische Stuben Tisch reservieren im Restaurant Königlich Bayrische Stuben in Rödermark Vegetarisch
4.4 85 5
Bachgasse 24 Rödermark Hessen 63322
06074 2115073

Vegetarische Restaurants in Rödermark

Königlich Bayrische Stuben in Rödermark - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Königlich Bayrische Stuben:

Königlich Bayrische Stuben
Bachgasse 24
63322 Rödermark

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Königlich Bayrische Stuben

Telefon: 06074 2115073
Webseite: http://königlich-bayrische-stuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Königlich Bayrische Stuben:

Montag: 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Königlich Bayrische Stuben:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Königlich Bayrische Stuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, war gestern mit meiner Freundin Petra zum ersten Mal dort ,alles Bestens, kann man nur wärmstens Empfehlen alles Sehr Sehr Herzlich dort

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!!! Frisch gekocht und nette Inhaberin!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblingsorte, wenn es um gutes deftiges Essen geht. Der Eigentümerin Barbara gelingt immer wieder der Spagat zwischen Bewirten, frische Speisen zu bereiten und Getränke zu servieren. Oftmals auch alleine, dann sollte man etwas Zeit mitbringen. Das immer wieder gute Essen entschädigt dann das etwas längere Warten. Auch zu empfehlen bei Familienfeiern oder für Vereine. Immer wieder gerne :)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Hausmannskost. Waren zur Familienfeier dort, sehr lecker. Die Wirtin ist der Knaller. Zeit mit bringen, hier wird alles frisch und selbst gekocht.

Bewertung von Gast von Montag, 07.02.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Die Chefin, mir sehr sympathisch, macht alles selbst. Von der Bewirtung, zum Kochen und zurück. Ich habe das Rumpsteak bleu bestellt und... Mmmmh einfach lecker! Komme gerne wieder zu der netten Dame an den Tresen Die Einrichtung wirkt alt und rustikal, genau so mag/will ich das ????

Anfahrt zu Königlich Bayrische Stuben: