Tandoori Masala Tisch reservieren - Restaurant Tandoori Masala in Rödermark spanish
4.5 5 5
Frankfurter Straße 21 Rödermark Hessen 63322
06074 3709623

Tisch reservieren - Restaurant Tandoori Masala in Rödermark

Reservierung:

Tandoori Masala hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tandoori Masala:

Tandoori Masala
Frankfurter Straße 21
63322 Rödermark

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tandoori Masala

Telefon: 06074 3709623
Webseite: http://www.tandoorimasala.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tandoori Masala:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tandoori Masala:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Tandoori Masala:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex D. von Sonntag, 07.01.2018 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da muss sich schon fragen wie viele dieser super Bewertungen zu Stande kommen?! Um es kurz zu machen: Der erste und letzte Besuch! Gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung. Leider sehr lange !!! Wartezeiten (Restaurant war nur dünn besetzt und der Kellner sehr lange in der Küche verschwunden) und leider nur knapp ausreichendes Essen. Papadam SEHR fettig. Chilli Paneer Tikka auf einem Krautsalatbett im Ölsee. Schon als Frecheit ist aber das Gericht "Mixed Vegetables" zu bezeichnen bei dem in der Beschreibung von frischem Gemüse geredet wird. Alles TK, welches genau so aussieht wie das TK Buttergemüse von Discountmarken mit Karottenstückchen in typischer geriffelter Industrieform. Neben dem fehlendem Geschmack dieses sogenannten frischen Gemüses fehlte es auch der an Soße an jedem Pfiff. Der Reis war fast kalt. Wer gerne indisch ißt und diese wunderbare Küche schon genießen durfte, sollte lieber ein paar Kilometer weiter fahren. Sehr Schade!

Bewertung von Astrid Millmann von Samstag, 23.12.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr lecker aber viel Zeit einplanen alles in gemütlicher Atmosphäre sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Caro von Sonntag, 29.10.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette Bedienung! Leider war das Lokal am Sonntag abend total leer, was wir uns nicht erklären konnten, denn alle Speisen waren hervorragend. Ambiente ebenfalls stimmig, Preise angemessen.

Bewertung von Anja Sch von Samstag, 21.10.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Wer scharf mag, wird es lieben. Ich bin sehr begeistert und danke nochmal für den schönen Abend!

Bewertung von Juan Delgardo von Mittwoch, 12.07.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das dort zubereitete "indische" Essen kann ich leider nicht empfehlen. Denn indisch ist an diesem Essen leider nicht viel. Am schlimmsten ist jedoch der Service. Die Bedienung kennt die Gerichte nicht und kann auch keinerlei Auskunft dazu geben. Wie gebrachten Gerichte können von der Bedienung nicht identifiziert und somit auch nicht den Personen zugeordnet werden. Die Servicekraft kümmert sich nicht um die Gäste sonder beschäftigt sich lieber mit ihrem Mobiltelefon. Gäste haben teilweise mehr als 15 Minuten ihre leeren Teller vor sich stehen.

Anfahrt zum Restaurant Tandoori Masala: