Gasthaus Zum Löwen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Löwen in Rödermark
4.6 17
Frankfurter Straße 20 Rödermark Hessen 63322
06074 99132

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Löwen in Rödermark

Adresse:

Gasthaus Zum Löwen
Frankfurter Straße 20
63322 Rödermark

Kontakt:

Telefon: 06074 99132
Webseite: http://www.gasthaus-zum-loewen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Zum Löwen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zum Löwen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wiebke Franze von Dienstag, 18.04.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliches Lokal. Sehr leckeres Essen, große Portionen, vernünftige Preise, sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Andreas Schmidt von Dienstag, 21.02.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich frage mich, was bei anderen "gutes Essen" bedeutet. Es war nicht schlecht, aber knapp 15,-€ für ein Jägerschnitzel mit Dosenpilzen und Fertigsoße? Ist das Euer ernst? Den Beilagensalat muss man extra bezahlen! Das kenne ich definitiv anders, vor allem bei dem Preis. Wir gehen da sicher nicht nochmal hin, keine Empfehlung.

Bewertung von Eloy Martinez von Sonntag, 18.12.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche die auch Glutenfreies Essen zubereitet. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christian Woite von Sonntag, 04.12.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und top essen zu einem guten Preis

Bewertung von Andreas Geiser von Samstag, 26.11.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes, gemütliches Lokal, hervorragendes essen. Sehr freundlicher, kompetenter Service

Bewertung von V. Resch von Samstag, 26.11.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienungen, man kommt rein und fühlt sich direkt wohl.

Bewertung von Michael Balle von Samstag, 26.11.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super Essen und super nette Bedingung. Hier stimmt einfach alles.

Bewertung von Alina Mars von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen

Bewertung von Marcel Kopp von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Bewertung von kleines geisslein von Donnerstag, 01.09.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Biergarten, sehr gutes Essen

Bewertung von J von Montag, 01.08.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robert Matustik von Freitag, 01.07.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Spieß von Samstag, 16.08.2014 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Thoms von Sonntag, 27.07.2014 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert

Bewertung von Nick Rock von Dienstag, 05.11.2013 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorne weg: Das Essen ist sehr gut! Das Interieur ist "gut bürgerlich" zu empfinden und alles ist recht geräumig und nicht zu eng bestuhlt. Das Personal ist sehr freundlich und tut Ihr Bestes es allen Gästen Recht zu machen. Jedoch war ich mit der Planung nicht ganz so zufrieden. Wir waren wegen eines Geburtstages dort zum Essen und haben erfahren, das das Restaurant gerade an diesem Tag nach einer Urlaubszeit wieder die Toren geöffnet hatte. Soweit nicht tragisch, wir hatten reserviert. Etliche weitere Tische waren ebenfalls reserviert sodass man eigentlich absehen konnte, das es voll wird (ausgebucht). Leider war dadurch das Personal ein wenig ueberfordert (1x Theke, 1x Bedienung). Dadurch mussten wir ein recht lange Zeit warten bis ueberhaupt was passiert. Fuer die Zukunft wuensche ich mir eine bessere Planung. Auf jeden Fall were ich demnaechst wieder hier sein da die Speisen super lecker sind und darauf kommt es im Endeffekt auch an.

Bewertung von Jens Reinecker von Freitag, 21.10.2011 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 16.03.2011 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der kleine Biergarten ist im Sommer ein schöner Ort zum Verweilen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zum Löwen