"Hirschwirth 1773" Fam. Knapp Tisch reservieren im Restaurant "Hirschwirth 1773" Fam. Knapp in Rödermark Pizza
4.4 10 5
Bahnhofstraße 9 Rödermark Hessen 63322
06074 7883

Pizza in Rödermark

"Hirschwirth 1773" Fam. Knapp in Rödermark - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "Hirschwirth 1773" Fam. Knapp:

"Hirschwirth 1773" Fam. Knapp
Bahnhofstraße 9
63322 Rödermark

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "Hirschwirth 1773" Fam. Knapp

Telefon: 06074 7883
Webseite: https://www.hirschwirth1773.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von "Hirschwirth 1773" Fam. Knapp:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30–14:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–14:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–14:00 Uhr
Freitag: 09:30–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in "Hirschwirth 1773" Fam. Knapp:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von "Hirschwirth 1773" Fam. Knapp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, geschmacklich abgestimmte Menues zu erschwinglichen Preisen. Toller Bringservice! Persönliches Fazit: Alles perfekt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.12.2021 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Team, immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.07.2021 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.09.2020 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle Metzgerei-Gaststätte mit tollem Biergarten, der Gastwirt ist immer für jede Idee offen, ob Partyservice, Hoffest oder einfach mal ein nettes Mittagessen, er hat immer neue Kreationen auf Lager. Vor allem macht er auch noch selbst Live-Musik auf seiner Hof-Kerb, die leider in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Wir haben Frankfurter Schnitzel mit selbstgemachter grüner Sauce und Kartoffelschnitzen gegessen, ein Genuss, wir freuen und jetzt schon auf den nächsten Besuch beim Hirschwirt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.04.2018 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Catering für unseren Geburtstag war wunderbar ! Das Fleisch und die Gemüseplatte waren sehr lecker und wurden auch von den Gästen gelobt - sehr zu empfehlen ????

Anfahrt zu "Hirschwirth 1773" Fam. Knapp:



Weitere Pizza in Rödermark