Hotel & Restaurant Odenwaldblick Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Odenwaldblick in Rödermark Pizza
4.4 439 5
Bulauweg 27 Rödermark Hessen 63322
06074 87440

Pizza in Rödermark

Hotel & Restaurant Odenwaldblick in Rödermark - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Odenwaldblick:

Hotel & Restaurant Odenwaldblick
Bulauweg 27
63322 Rödermark

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Odenwaldblick

Telefon: 06074 87440
Webseite: http://www.hotelodenwaldblick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel & Restaurant Odenwaldblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel & Restaurant Odenwaldblick:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hotel & Restaurant Odenwaldblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier vor Jahren unsere Hochzeit gefeiert und uns schon damals sehr wohl gefühlt. Nun haben wir mal wieder einen Abstecher zum Essen gehen hierher gemacht und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war nach wie vor sehr gut und der Service schnell und sehr freundlich. Das Hotel ist sehr gepflegt, freundlich und gemütlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegenes Hotel mit hochwertig ausgestatteten Zimmern, das Essen schmeckt sehr gut, und der Service stimmt auch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte dieses Hotel für meine Gäste gebucht und es gab nur 100 Prozent positive Rückmeldung. Super Küche!!! Super Personal !!! Vielen Dank dafür !!!

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmer Aufenthalt! Sehr Gastfreundlich und zuvorkommend! Zimmer haben alles was man braucht! Sehr gutes Frühstück und das Essen im Restaurant ist auch sehr zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Betreten des Restaurants fühlte ich mich in die 80er zurückversetzt. Die Innenausstattung ist sehr holzlastig, aber hell und sehr sauber. Zugang zum Biergarten ist Ebenerdig zu erreichen, das Restaurant über eine Treppe. MA sind sehr freundlich und aufmerksam. Im Restaurant gefällt mir besonders gut, das man die Tische nicht zu dicht gestellt hat. Speisen wie auch Getränke waren sehr gut.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Odenwaldblick:



Weitere Pizza in Rödermark