Ristorante Leone Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Leone in Rödermark Griechisch
4.6 313 5
Hauptstraße 70 Rödermark Hessen 63322
06074 6922294

Griechische Restaurants in Rödermark

Ristorante Leone in Rödermark - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Leone:

Ristorante Leone
Hauptstraße 70
63322 Rödermark

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Leone

Telefon: 06074 6922294
Webseite: http://www.ristorante-leone.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Leone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Leone:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Leone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, ich bin dem Restaurant sehr dankbar, vor ungefähr einem Monat habe ich bei ihnen meinen Geburtstag gefeiert, sie haben mir einen kleinen Raum zugewiesen, den sie drinnen haben. Dort konnte ich mit meinen Freunden feiern. Das Essen war großartig, eine sehr gute Vorspeise, das Hauptgericht war a la Carte, die Getränke waren großartig und der Service war super gut, alle waren sehr aufmerksam. Danke Leone, dass du mir ermöglicht hast, meine Geburtstagsfeier so schön zu feiern .

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr Lecker. Vorallem die Mittagskarte ist zu empfehlen. Wäre nur schön wenn die Mittagskarte mehr Abwechslung hat als jeden Freitag Schnitzel mit einer anderen Soße oder Beilage.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Ich saß im K kleinen Biergarten vor dem Restaurant und ich fand den Straßenlärm erträglich, mich hat er nicht gestört. Preis/ Leistung fand ich in Ordnung und auch der Service war sehr aufmerksam

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern zum ersten Mal hier. Ich saß auf der schönen Terrasse und hatte einen ausgezeichneten Feldsalat mit Steinpilzen und einem schön knusprigen Pizzabrot. Meine Begleiter waren mit dem Tagesmenü und einem Nudelgericht mit Steinpilzen ebenfalls sehr zufrieden. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme bestimmt wieder.

Anfahrt zu Ristorante Leone: