Das Badehaus Rödermark Tisch reservieren - Restaurant Das Badehaus Rödermark in Rödermark
3.9 7
Am Schwimmbad 2 Rödermark Hessen 63322
06074 3102050

Tisch reservieren - Restaurant Das Badehaus Rödermark in Rödermark

Adresse:

Das Badehaus Rödermark
Am Schwimmbad 2
63322 Rödermark

Kontakt:

Telefon: 06074 3102050
Webseite: http://www.badehaus-roedermark.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 07:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Das Badehaus Rödermark hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Das Badehaus Rödermark

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Wirt von Sonntag, 13.11.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal. Preis - Leistung sehr ueberzogen! Mit jetzigen Besitzern weden wir uns auf gar keinen Fall da wieder blicken lassen!!! Meine Freunde sind da auch meiner Meinung...Es gibt viele bessere und guenstigere Saunas in Umgebung!!!

Bewertung von P. H. von Samstag, 30.07.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und gut geeignet für Ausflüge im Rahmen der Behinderten Hilfe!

Bewertung von Oliver Weiss von Freitag, 04.03.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Therme sehr sauber. Schwimmhalle sauber, zum Schwimmen gegen 18 Uhr auch nicht überfüllt. Mitarbeiter freundlich. Es gibt eine 3 Stunden Karte für 17 Euro !!!(werktags!!). Das ist meiner Meinung nach kein angemessenes Preis Leistungsverhältnis!! Der Sole Nebel hatte nicht funktioniert, die Schnee Kammer war nicht in Betrieb und im Dampfbad stand das Wasser am Boden (defekter Ablauf?). Das Drehkreuz von der Schwimmhalle zur Sauna hatte nicht funktioniert. Umkleide sehr eng. Sehr Rentnerlastig! Absolutes Altersheim!

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Montag, 16.11.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauna mit tollen Aufgüssen

Bewertung von Klaus Stegmann von Samstag, 26.09.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich eine Sauna mit richtig schönen Aufgüssen. Hier merkt man, dass die Aufgussmeister selbst gerne saunieren und nicht nur zum Geldverdienen in die Sauna gehen. Großzügiger Außenbereich mit Tauchbecken und Außensauna. Im Innenbereich mehrere Saunen und als kleines "Schmakerl" noch eine Schneekammer zum Abkühlen und Abreiben mit Kunstschnee. Wenn Ihr auch mal was anderes erleben möchtet, wie es in jeder normalen Therme oder Sauna geboten wird, so seit Ihr hier absolut richtig und im Gastrobereich gibt es auch noch die eine oder andere Leckerei.

Bewertung von Henry Götze von Sonntag, 03.11.2013 um 10:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Freundin und ich hatten vor Kurzem Massagetermine für Ganzkörpermassage im Badehaus Rödermark. Durch ungünstige Verkehrsbedingungen hatten wir leider einige Minuten Verspätung. Uns wurde deswegen die Zeit einfach abgezogen und wir mussten trotzdem den vollen Preis bezahlen, mit der Begründung "Wir waren da, ihr nicht!" Klar, hat es einerseits etwas mit Toleranz zu tun aber andererseits kann man auch nur für die Leistung bezahlt werden, die man auch erbringt. Weiterhin war die erbrachte Leistung meiner Massage leider nicht besonders gut. Nicht nur, dass es mich keineswegs entspannt hat, war die Masseurin auch sehr lieblos. Schade, dass es so gelaufen ist. Wir werden wohl in Zukunft nicht mehr Gäste des Badeshauses sein.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 01.02.2012 um 14:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

mit Groupon Gutschein ist die Behandlung auch nur ok, Gastronomie: nicht möglich 3 Gang Menü gegen einen Salat zu tauschen, Getränk war eine dünne Saftschorle, bei der Massage wurde man weder gefragt was man möchte, noch sagte die Dame einem Ihren Namen, hinlegen, still sein und Programm abspulen! Im IPad lesen ist nicht "man möchte hier keine Fotos im Internet wiederfinden!" Fotos??? Die Unterstellung alleine schon ist eine Frechheit! Einzig der gute Aufguss sorgt dafür das es nicht null Sterne gibt!

Adresse vom Restaurant Das Badehaus Rödermark


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rödermark