Gasthaus Zum Löwen - „Mortsche“ Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zum Löwen - „Mortsche“ in Rödermark Deutsch
4.5 271 5
Frankfurter Straße 20 Rödermark Hessen 63322
06074 99132

Deutsche Restaurants in Rödermark

Gasthaus Zum Löwen - „Mortsche“ in Rödermark - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zum Löwen - „Mortsche“:

Gasthaus Zum Löwen - „Mortsche“
Frankfurter Straße 20
63322 Rödermark

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zum Löwen - „Mortsche“

Telefon: 06074 99132
Webseite: http://www.gasthaus-zum-loewen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Zum Löwen - „Mortsche“:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Zum Löwen - „Mortsche“:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Zum Löwen - „Mortsche“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker mit Abstand die besten schnitzel in der Gegend. Preisleistung gut. Große Portionen. Nette Bedingungen. Typisch alter Kneipen Stil. Findet man heute kaum noch.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es wurde nichts zu viel versprochen, sehr lecker... wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren Stammgäste in dieser Wirtschaft. Preis/ Leistungsverhältnis passt einfach immer. Es gibt im Sommer im Biergarten Haxe, im Winter Gans. Ansonsten sind die Schnitzel immer eine gute Wahl. Für alle die ehrliche und gut bürgerliche Küche mögen zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war kürzlich mit einer Freundin dort und wir haben super leckere Schnitzel gegessen. Das Ambiente ist gemütlich, der Service sehr nett und aufmerksam. Die Portion war so groß, dass wir uns die Hälfte haben einpacken lassen und somit noch mal eine volle Mahlzeit am nächsten Tag hatten. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Service und super Essen. Trotzdem war ein Schnitzel mehr als genug.... und vor allem sehr lecker... Wie kommen wieder... Keine Frage!

Anfahrt zu Gasthaus Zum Löwen - „Mortsche“:



Weitere Deutsche Restaurants in Rödermark