Grüner Baum Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Rödermark
3.9 11
Urberacher Straße 18 Rödermark Hessen 63322
06074 99422

Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Rödermark

Adresse:

Grüner Baum
Urberacher Straße 18
63322 Rödermark

Kontakt:

Telefon: 06074 99422
Webseite: http://www.der-gruene-baum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Grüner Baum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grüner Baum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Piel von Samstag, 03.09.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Steaks weit und breit!

Bewertung von Michael Stalter von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir waren auch letzte Woche dort und es war ziemlich voll...und es war auch etwas Hektik seitens Küche und Personal, aber...bei einer Bedienung und einer Person in der Küche, was man ja auch sehen kann, da die Küche ziemlich offen ist, durchaus verständlich. Wir warteten auch ein wenig, bis wir an die Reihe kamen, dann ging es aber voran und die Getränke kamen ziemlich fix, mit dem Essen danach waren wir auch mehr als zufrieden- wir hatten Rahmschnitzel mit Pommes und Salat, 3mal Steak mit Salat und Bratkartoffeln....alles war hervorragend und vor allem die Steaks waren göttlich....natürlich sah man der belegschaft an, dass sie etwas geschafft war, trotzdem herrschte ein netter freundlicher Ton und wir werden demnächst wieder hingehen, darauf ein dickes PROST

Bewertung von Katrin Wegner von Donnerstag, 04.08.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche mit 6 Mann da und es war brechend voll. Die Bedienung teilte uns mit das sie gleich da ist und das war sie auch. Wir mussten etwas auf die Getränke warten, was aber bei dem vollen Biergarten nicht verwunderlich war. Auch informierte sie uns wie lange die Wartezeit beim essen beträgt. Auch dies war akzeptabel da wir dies ja wussten. Das Essen hat uns auch für alles entschädigt. Die Steaks waren super. Das Schnitzel zart und in der Menge sehr üppig. Wir gehen auf jedenfall wieder hin und freuen uns schon aufs essen.

Bewertung von J von Montag, 01.08.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch. Das beschreibt den Service im Grünen Baum in Messenhausen. Wir warteten zunächst 25 min. bis wir überhaupt wahrgenommen wurden (4 Personen) dann brachte man uns die Karte es vergingen weitere 20 min bis die "Kellnerin" unsere Getränkebestellung aufgenommen hatte. Weitere 25 min bekamen wir unsere Getränke und unsere Essens Bestellung wurde aufgenommen. Unser Essen kam dann nach ca. 30 min. Steak und pfifferlinge waren leider verbrannt, Bratkartoffeln wurden vergessen wurden ca 7 min nachgereicht im Fett schwimmend. Salate waren in Ordnung. Das Cordon Bleu war mit einem Zahnstocher gespickt den man dann als Überraschung finden durfte. Getränke sollten wir erwähnen haben wir Gott sei Dank in gross bestellt. Da es die einzigen Getränke waren die wir an diesem Abend bekamen. Was wirklich schnell ging war die Rechnung die dann auch noch für ein weiteres böses Erwachen sorgte. Da hier wirklich jede Beilage extra berechnet wird. Das Ambiente lässt auch zu wünschen übrig wir Saßen neben einer Regentonne mit gammligem Wasser und einer vertrockneten Blumenampel. Also wir waren Rund herum einfach enttäuscht.

Bewertung von Christian Müller von Freitag, 29.07.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schlimste was ich je erlebt habe die bediehnung sehr unfreundlich wollte nur fragen ob es noch was zu essen gibt die frau gleich bla bla erst mal getränke ganz unfreundlich dann 15 min auf die getränke gewartet und das essen erst nach 35 minuten erhalten das essen a das schnitzel fettig und voll mit sehnen und gerochen hat es bäää wiederlich die pommes lasch und die soße war rand voll wo die fettigen schnitzel drin waren beilagen salat war naja auch bischen kommisch hatte durchfall also empfehlung würde ich es keinem zu mal viele ältere leute da sind die ein voll labern weil sie eins getrunken haben dickes Minus

Bewertung von Ghlnbj Gghjkk von Sonntag, 24.01.2016 um 06:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Steaks waren noch roh Bratkartoffeln und Zwiebeln total matschig das Brot War auch nicht Frisch

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Donnerstag, 10.12.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steaks und Pilze sind super

Bewertung von Gerd Vogel von Sonntag, 19.07.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks sind einzigartig.

Bewertung von Lothar Klein von Samstag, 13.12.2014 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gut

Bewertung von Tobias v. N. von Freitag, 14.11.2014 um 02:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute steaks!

Bewertung von Stefan Rommel von Samstag, 21.07.2012 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Steak ist super lecker, allerdings kamen die Beilagen erst viel später. Service sehr schlecht.

Adresse vom Restaurant Grüner Baum


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rödermark