Hotel Villa Magnolia Tisch reservieren im Restaurant Hotel Villa Magnolia in Rödermark Chinesisch
4.5 283 5
Messenhäuser Str. 59 59 Rödermark Hessen 63322
+49 6074 914020

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Rödermark

Hotel Villa Magnolia in Rödermark - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Villa Magnolia:

Hotel Villa Magnolia
Messenhäuser Str. 59 59
63322 Rödermark

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Villa Magnolia

Telefon: +49 6074 914020
Webseite: http://www.hotelvillamagnolia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Villa Magnolia:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Hotel Villa Magnolia:

Amenities im Hotel Villa Magnolia

Charges im Hotel Villa Magnolia

Bewertungen von Hotel Villa Magnolia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage, kleines Hotel am Ortsrand. Toller Wintergarten mit viel Platz und einem sehr guten Frühstück. Gute Auswahl und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich hatte keine Zeit zu frühstücken, da wurde mir angeboten Kaffee und geschmierte Brötchen mitzunehmen. Die Zimmer sind prima und sauber und man fühlt sich jederzeit als Gast willkommen. Ich kann das Hotel nur uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bett gelegenes kleines Hotel mit sehr gutem Service

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stylowy hotel, duży parking, smaczne śniadania. Trochę materac niezbyt komfortowy.

Anfahrt zu Hotel Villa Magnolia:

Google Footer