MAIN COURSE Food & Drinks - Foodtrucks, Restaurant Tisch reservieren im Restaurant MAIN COURSE Food & Drinks - Foodtrucks, Restaurant in Rödermark Amerikanisch
4.6 257 5
Von-Hevesy-Straße 9 Rödermark Hessen 63322
0171 3087783

Amerikanische Restaurants in Rödermark

MAIN COURSE Food & Drinks - Foodtrucks, Restaurant in Rödermark - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MAIN COURSE Food & Drinks - Foodtrucks, Restaurant:

MAIN COURSE Food & Drinks - Foodtrucks, Restaurant
Von-Hevesy-Straße 9
63322 Rödermark

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MAIN COURSE Food & Drinks - Foodtrucks, Restaurant

Telefon: 0171 3087783
Webseite: https://maincoursefood.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in MAIN COURSE Food & Drinks - Foodtrucks, Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von MAIN COURSE Food & Drinks - Foodtrucks, Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit durfte ich heute wieder in den Genuss der leckeren Burger von Main Course kommen. Alles was ich bisher dort gegessen habe, war in bester Qualität. Die Karte hat viele kreative Gerichte zu bieten. Freundliches Personal und eine angemessene Wartezeit runden das Gesamtpaket ab. Hier lohnt sich auch mal ein kleiner Umweg für den Geschäftreisenden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan auf der Suche nach unserem Einkauf nach etwas Leckerem zu Essen gewesen und wurden von der Internet Seite und dem Speisen Angebot überzeugt. Sehr nette Bedienung, sehr höflich und unsere Steaks waren bombastisch. Wir kommen wieder!! Schneller aufmerksamer Service. Die Trüffel Majo war ein Hochgenuss und das Steak auf den Punkt gebraten. Caesar Salat gegrillt war etwas Neues für uns und echt empfehlenswert. Danke !!!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, das war gestern wieder Lekker. Ich hatte den Fusion Bürger der auch gut war. Leider war das Pulled Pork gestern etwas trocken. Da ich aber weiß der Sven kann das perfekt bekommt Er 5 Sterne. Beim meiner Frau und meinem Sohn war alles perfekt. Wir kommen immer wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.08.2020 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Lokal. Die Idee mit der Weinwoche war richtig gut. Ob Burger oder Currywurst, es schmeckt sehr gut. Auch die Flammkuchen sahen toll aus. Die Bedienung ist sehr freundlich und humorvoll. Kartenzahlung ist kein Problem und Parkplätze finden sich auch.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.07.2019 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also... Besser geht es fast nicht mehr! Ich komme selber aus dem Bereich und habe schon viele Burger getestet. Das Pullet Pork war echt der Hammer! Finde die Karte sehr gut und authentisch. Die Preise sind fair, da Qualität und Frische gegeben sind. Sehr, sehr guter und freundlicher Service!!! Macht bitte weiter so und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch????

Anfahrt zu MAIN COURSE Food & Drinks - Foodtrucks, Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Rödermark