Ristorante & Pizzeria Delicato Tisch reservieren im Restaurant Ristorante & Pizzeria Delicato in Rüsselsheim am Main Pizza
4.4 203 5
Marktplatz 5 Rüsselsheim am Main Hessen 65428
06142 5506146

Pizza in Rüsselsheim am Main

Ristorante & Pizzeria Delicato in Rüsselsheim am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante & Pizzeria Delicato:

Ristorante & Pizzeria Delicato
Marktplatz 5
65428 Rüsselsheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante & Pizzeria Delicato

Telefon: 06142 5506146
Webseite: http://www.delicato-online.de/
E-Mail: info@delicato-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante & Pizzeria Delicato:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante & Pizzeria Delicato:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante & Pizzeria Delicato:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner Laden leckeres Essen und vor allem die Bedienung (kurze blonde Haare) Hammer Frau immer gut gelaunt immer am lachen! Top. Immer wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle Pizza, frische Zutaten, alles individuell abwandelbar und eine sehr freundliche Atmosphäre und Bedienung. Top!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Empfang und das unter erschwerten Bedingungen. Wir sind nach 22 Uhr als Familie aufgetaucht und das ist nicht selbstverständlich das man dann noch was bekommt. Wir hatten vier verschiedene Gerichte alle Top. Die Weine sehr gut und der Espresso typisch Italienisch. Die Bedienung und auch der Koch waren sehr freundlich eben auch typisch Italienisch. Wir kommen wieder. Vielen lieben Dank .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, super Restaurant, freundlich witzige Kellnerinnen. Auch das Essen war sehr lecker, wenn ich mal wieder in der Region bin, werde ich das Restaurant bestimmt noch mal besuchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.07.2021 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Italiener mit leckerem Essen! Ich mag den Italiener sehr. Das Essen ist super und die Familie sehr nett. Den Mittagstisch nutze ich nicht sehr oft, aber wenn ich ihn nutze, dann ist er immer lecker und ausreichend. Update: Zum Hochzeittag hatten wir Lust auf ein besonderes Menü. Wir haben uns glücklicherweise für das Restaurant Delicato entschieden. Es war sehr gut und es wurde pünktlich und noch heiß geliefert. Durch das tolle Menü war es wirklich ein toller Abend ???? Danke an das tolle Team und den Koch! Bild 1 Antipasti Mix Bild 2 hausgem. Nudelvariationen Bild 3 Tiramisu

Anfahrt zu Ristorante & Pizzeria Delicato:



Weitere Pizza in Rüsselsheim am Main