Fuldaer Haus Tisch reservieren - Restaurant Fuldaer Haus in Poppenhausen (Wasserkuppe) regional
4.2 5 5
Maulkuppe 1 Poppenhausen (Wasserkuppe) Hessen 36163
06658 242

Tisch reservieren - Restaurant Fuldaer Haus in Poppenhausen (Wasserkuppe)

Reservierung:

Fuldaer Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fuldaer Haus:

Fuldaer Haus
Maulkuppe 1
36163 Poppenhausen (Wasserkuppe)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fuldaer Haus

Telefon: 06658 242
Webseite: http://www.fuldaer-haus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fuldaer Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:30 Uhr
Freitag: 10:30–22:30 Uhr
Samstag: 10:30–22:30 Uhr
Sonntag: 10:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Fuldaer Haus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Fuldaer Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fuldaer Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fuldaer Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fuldaer Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Udo Holzhauer von Donnerstag, 10.08.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor ein paar Jahren war es dort sehr gut. Aber aktuell ist die Qualität bezüglich der Küche erheblich gesunken. Die Kartoffeln waren total versalzen und der Beilagensalat zum Teil mit Zutaten offensichtlich aus gekauften Möhren- und Weißkrautsalat zusammengefügt. Der Rest war einfallslos angerichtet. Allerdings wurde das Gericht mit den Kartoffeln nachträglich nicht berechnet. Daher 2 Sterne.

Bewertung von Björn G-Punkt von Freitag, 28.07.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo ... wir möchten uns in erster Linie für ein schönes Essen bedanken ! Es gab lediglich einen Punkt der überdacht werden sollte: Leber grundsätzlich in einer separaten Pfanne braten ! Unser qualitativ hochwertiges Schnitzel hat den Lebergeschmack vom feinsten angenommen. Wenn wir Leber nicht mögen würden hätten wir das Essen wohl zurück gehen lassen ... leider. Zum Service: Ein gestandener Kerl mit langem Bart

Bewertung von Mark Molter von Mittwoch, 26.07.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre, gutes Essen. Liegt etwas versteckt und ist schwer zu finden. Trotz alle dem, ist es sehr gut besucht! Also am besten vorher reservieren...

Bewertung von Ulrich Giebenhain von Montag, 17.07.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Nur die nette polnische Bedienung bekommt es nich gebacken. Sonst alles super. Tolle Lage und nettes Ambiente.

Bewertung von Gabriele Pamp von Mittwoch, 12.07.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöner Gastraum. Zimmer sehr einfach. Frühstück Preis/Leistung naja...

Anfahrt zum Restaurant Fuldaer Haus: