Alte Schule Tisch reservieren - Restaurant Alte Schule in Poppenhausen (Wasserkuppe) german
3.6 22 5
Ziegelhof 2A Poppenhausen (Wasserkuppe) Hessen 36163
06658 9176880

Tisch reservieren - Restaurant Alte Schule in Poppenhausen (Wasserkuppe)

Reservierung:

Alte Schule hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alte Schule:

Alte Schule
Ziegelhof 2A
36163 Poppenhausen (Wasserkuppe)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Schule

Telefon: 06658 9176880
Webseite: http://www.ziegelhof-wasserkuppe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Schule:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Alte Schule:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Alte Schule:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Alte Schule:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alte Schule:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alte Schule:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alte Schule:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Hübsch von Montag, 31.07.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht mehr zu empfehlen. Wir waren in der Vergangenheit öfters hier beim alten Pächter und da war alles gut. Jetzt ist alles überteuert und unsauber. Im Gästehaus in der Wohnung 2 ist die Wand in der Ecke schimmelig. Leider mussten wir vorab bezahlen so dass wir bleiben mussten. Es gibt kein Frühstück mehr am Wochenende und auch keine Wasserkocher oder Kaffee mehr. Keine weitere nützliche Einrichtungen wie in der Vergangenheit. Kinder sind anscheinend nicht mehr willkommen. Der Spielplatz ist zur Weide mit Elektrozaun umfunktioniert. Der Spielbereich im Restaurant ist weg. Für alles was schlechter ist, reicht hier der Platz nicht. Essen ist teuer und nur Durchschnitt. Einzig die Mitarbeiter sind freundlich.

Bewertung von Volker Steinbach von Sonntag, 02.07.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bislang immer sehr zufrieden in der Alten Schule und dem Ziegelhof. Sowohl der alte und auch der neue Pächter sind gut in der Küche und freundliches Personal gibt es auch. Ich kann diese negativen Kritiken nicht bestätigen!

Bewertung von Viola B. von Samstag, 01.07.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war noch nie so enttäuscht. Saftige Preise. Wenig und nicht hochwertiges Fleisch auf dem Teller und dann auch noch kalt. Unfreundlicher Service. Alles in Allem eine große Enttäuschung.

Bewertung von Luci Luzifer von Samstag, 01.07.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Service. Kaltes Essen. Schnitzel durch das man Zeitung lesen konnte. Unappetitliche Kuchen Theke. Alles in allem keinen Stern wert. Das war das schlechteste Essen der letzte Jahre.

Bewertung von Benny Seidel von Dienstag, 20.06.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann nicht verstehen das negative Berichte, die auf Tatsachen beruhen gelöscht werden. Da meine Frau, meiner Tochter und ich zu der Gruppe gehört haben, die an diesem besagtem Tag in der Lokalität waren. Die Kritik war verständlich und gut geschrieben deshalb erscheind mir der Grund " wir können diese Kritik nicht einordnen" als sehr Fadenscheinig. Als Geschäftsführer sollte man dankbar über erbrachte Kritik sein, um auf bestehende Probleme aufmerksam zu werden die Bestehen. Ich habe versucht ihnen eine email zu schreiben auf die unten genannte adresse. Sie konnte nicht gesendet werden falscher empfänger

Bewertung von Ilona Katharina von Bergen von Sonntag, 11.06.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Der Trüffelburger schmeckt hervorragend. Weiter so!

Bewertung von Ellen Ungermann von Freitag, 09.06.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, schöne Location! Weiter so.

Bewertung von Svenja Kröll von Freitag, 09.06.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team, tolles Essen und ein schönes Ambiente! Ich war mit meinem Mann und meinen beiden Rabauken essen und wir hatten eine tolle Zeit. Preis ist gehoben, allerdings geben die Speisen und das Ambiente das auch her. Wir sind öfters in der Rhön und werden zukünftig wieder einkehren. Viele Grüße Svenja

Bewertung von Sebastian Done von Freitag, 09.06.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrik Jörges von Donnerstag, 18.05.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern abend am Ziegelhof essen. Trotz des guten Wetters war nicht viel los. Mit 7 Erwachsenen und 3 Kindern. Bevor sich die ganze Gruppe eingetummelt hatte saßen wir einige Zeit dort und ich muss sagen der Service war sehr bemüht. Auch die Bestellung hat der Service hinbekommen trotz kleiner Änderungen. Aber als das essen kam war der Spaß vorbei. Zum einen sind die Preise für essen als auch für die Getränke recht saftig für die Region. Ich bin jemand der gerne etwas mehr zahlt wenn die Qualität und der Geschmack passen. Das war leider gestern nicht der Fall. Das einzige was gut was waren die Spagetti Bolognese der Kinder. Ich möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen was alles nicht gut war, Dann wird der Text zu lang. Alles in allem wird es der neue Besitzer, sollte es so bleiben, schwierig haben. Von meiner Seite aus, ist es unter diesen Umständen nicht weiter zu empfehlen. Ich wünsche ihnen trotzdem alles Gute und hoffe das sie es als konstruktive Kritik aufnehmen.

Bewertung von Andreas Kling von Montag, 15.05.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu Anfang Die Lokalität ist wirklich schön. Keine Frage. Das würde 5 Sterne bekommen. Wir haben auch schon dort gegessen und es war super. Daher sind wir gerne noch einmal hin. Leider wurden wir dieses Mal doch enttäuscht Es war Muttertag. Sehr schönes Wetter An solch einem Tag gehen sehr viele Leute mit Ihren Müttern oder auch so gerne Essen. Dieses sollte man bei der Personaleinteilung bedenken. Leider war die Crew des Ziegelhofs mit diesem Antrag überfordert. Wir mussten über eine Stunde auf unser Essen warten. Auf freundliche Nachfrage, bekommt man wörtlich die Aussage der Serviceleitung "Es ist viel los. Mehr als laufen können wir nicht". Ob das eine angebrachte Aussage ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Als es dann endlich kam, war das Essen gut aber leider nur lauwarm. Also zum Ende leider schlecht, da kalt. Schade für die Arbeit, welches die Kuchen-Crew in das Essen gesteckt hat. Ich kann verstehen, dass man, nachdem das Lokal erst wieder seit kurzem mit einem neuen Team geöffnet wurde, einen solchen Tag leicht überschätzen kann. Passiert jedem Lokal sicherlich am Anfang. Aber ein Wort der Entschuldigung für die lange Wartezeit oder die Frage, können wir Ihnen ein Getränk oder Schnaps oder was auch immer zur Entschuldigung anbieten wäre sicherlich ein nette Geste gewesen und hätte die Gemüter sicherlich besänftigt. Gerade im Hinblick, dass der Ziegelhof preislich in der gehobenen Klasse in der Rhön ist. Das ist eine schlechte Leistung gegenüber dem Kunden, und dieser ist ja auschlaggebend bei einem Lokal Es ging uns nicht alleine so. Alle Tischnachbarn hatten, zu diesem Zeitpunkt, die gleichen Probleme. Sicherlicht wird das dazu führen, kann viele Leute sagen werden, Ziegelhof nicht noch einmal. Eigentlich schade Liebes Ziegelhof-Team. Nehmt diese Rezension als Ansporn besser zu werden.

Bewertung von Daniela Dietrich von Freitag, 05.05.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, lecker Essen, tolles Team! Wir freuen uns auf die Eröffnung des Rhönstrandes und die ersten Events in diesen Räumlichkeiten!

Bewertung von Berthold Zöller von Montag, 10.04.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wo gewohnt sehr lecker

Bewertung von Anna Bleuel von Mittwoch, 04.01.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephanie Werner von Sonntag, 03.07.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super leckeres Essen (vor allem das warme schokoküchlein

Bewertung von Christoph Schellhas von Freitag, 01.07.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Schnitzel, große Portionen und ein schönes Ambiente.

Bewertung von Tigran Kipf von Donnerstag, 02.06.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernhard Uth von Dienstag, 29.03.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, lecker Essen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Claas Nussbaum von Sonntag, 06.03.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Ausflug in der Rhön immer wieder schön. Besonders im Sommer auf der Terrasse!

Bewertung von Denise Donnert von Sonntag, 23.08.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Location ... Allerdings ist der Herr im Service nicht so kompetent gewesen, wie die Dame die uns leider nicht bediente. Schade. Essen war auch nicht wirklich frisch !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.02.2012 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 24.11.2011 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne sitzmöglichkeiten

Anfahrt zum Restaurant Alte Schule: