Berggasthof Zur Ebersburg Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Zur Ebersburg in Poppenhausen (Wasserkuppe)
4.1 10
Neuwart 60 Poppenhausen (Wasserkuppe) Hessen 36163
06658 9880

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Zur Ebersburg in Poppenhausen (Wasserkuppe)

Adresse:

Berggasthof Zur Ebersburg
Neuwart 60
36163 Poppenhausen (Wasserkuppe)

Kontakt:

Telefon: 06658 9880
Webseite: http://www.berggasthof-ebersburg.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Berggasthof Zur Ebersburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Zur Ebersburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Kirchhoff von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gänsebraten und die Gänsekeule waren perfekt zubereitet (außen knusprig, innen saftig). Die Preise sind in Ordnung.

Bewertung von Meister Jeschke von Sonntag, 16.10.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War ein angenehmer Aufenthalt. Jedoch felhten hier und da ein paar Kleinigkeiten. Trotzdem würde ich zum Essen woeder kommen.

Bewertung von Sandra Günther von Sonntag, 25.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, alles frisch zubereitet. Außerdem befindet sich der Gasthof in einer sehr schönen Lage und bietet ein gemütliches Ambiente.

Bewertung von RhoenTravel Steffen Dietrich von Dienstag, 13.09.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach wie vor eines der schönsten Biergärten der Rhön mit einem grandiosen Panoramablick zur Wasserkuppe. Deftige Speisen und leckere Wildgerichte bietet die Karte.

Bewertung von Daniel Bott von Montag, 08.08.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service dauert sehr lange. Auf ein Bier wartet man bis zu 20 Minuten. War nicht nur einmal so. Traurig für die tolle Aussicht in dem Biergarten auf die Wasserkuppe. Essen war aber gut

Bewertung von Matthias Schottenheim von Sonntag, 07.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Gasthof mit guten Kaffee und Kuchen. Im urigen Biergarten. Die Bedienungen wahren sehr freundlich aber etwas chaotisch. Lag aber vermutlich an der Feier die gerade im Gasthof stattfand.

Bewertung von F Scho von Montag, 01.08.2016 um 03:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut ausgezeichnet. Viel Wildfleisch. Nette Bedienung. Tolle Rhönblicke. Faire Preise.

Bewertung von Ulrich Wockenfuss von Freitag, 01.01.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jäger Platte war sehr lecker

Bewertung von Alwin Hauke von Sonntag, 31.03.2013 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz lecker! Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Michael Montana von Sonntag, 29.05.2011 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Berggasthof Zur Ebersburg