Gasthaus zur Steinwand Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Steinwand in Poppenhausen (Wasserkuppe) Deutsch
4.2 253 5
Steinwand 5 5 Poppenhausen (Wasserkuppe) Hessen 36163
+49 6658 328

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Poppenhausen (Wasserkuppe)

Gasthaus zur Steinwand in Poppenhausen (Wasserkuppe) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zur Steinwand:

Gasthaus zur Steinwand
Steinwand 5 5
36163 Poppenhausen (Wasserkuppe)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zur Steinwand

Telefon: +49 6658 328
Webseite: http://www.gasthaus-zusteinwand.de/
E-Mail: zentgraf-steinwand@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus zur Steinwand:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus zur Steinwand:

Vom Unternehmen im Gasthaus zur Steinwand

Serviceoptionen im Gasthaus zur Steinwand

Barrierefreiheit im Gasthaus zur Steinwand

Angebote im Gasthaus zur Steinwand

Speiseoptionen im Gasthaus zur Steinwand

Ausstattung im Gasthaus zur Steinwand

Ambiente im Gasthaus zur Steinwand

Publikum im Gasthaus zur Steinwand

Planung im Gasthaus zur Steinwand

Zahlungen im Gasthaus zur Steinwand

Kinder im Gasthaus zur Steinwand

Parkplätze im Gasthaus zur Steinwand

Haustiere im Gasthaus zur Steinwand

Bewertungen von Gasthaus zur Steinwand:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kehren schon seit Jahren immer wieder gerne nach Ausflügen in die Umgebung mit unseren Kindern hier ein. Vor allem, dass es Sonntags durchgehend warme Küche gibt, ist für uns sehr praktisch. Die Wirtsleute sind immer herzlich und aufmerksam, Preise fair, übersichtliche und gut sortierte Karte mit gutbürgerlichem Essen. Mein Favorit ist der Lendenspieß, das Fleisch ist zart und saftig, die Pfeffersoße genau richtig und der Salat vorab immer wieder anderes lecker! Im Sommer sitzt man sehr schön auf der Terrasse, alles ist sehr sauber. Die Renovierung ist gelungen, Gastraum und Toiletten sehr ansprechend eingerichtet.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wo fange ich an? ???? Ich war das erste Mal da und als ich die Gaststätte betrat, habe ich mich gleich wohl gefühlt. Eine schöne Gastwirtschaft mit sehr angenehmen Ambiente. Die Bedienungen waren sehr freundlich und ich wurde sehr schnell bedient. Der Salat war einfach, aber sehr lecker. Das Schnitzel und die Pommes waren gut und frisch zubereitet. Einzig die Soße war leider komplett am Gewürz vorbei und machte sehr stark den Eindruck, dass es ein Fertigprodukt war. Das einzig positive an der Soße waren die frischen Champignons. Schön ist auch, dass man die Schnitzel in einer kleinen Portion bestellen kann und davon wird man auch gut satt. ???????????? Komme ich wieder? Ich denke ja. Beim nächsten Besuch an der Steinwand werde ich sicher wieder reinschauen. ????????????️

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse um in der Rhön einzukehren. Lecker Essen und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll !!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus zur Steinwand:



Weitere Deutsche Restaurants in Poppenhausen (Wasserkuppe)

Google Footer