Berghütte Guckai-Stuben Tisch reservieren - Restaurant Berghütte Guckai-Stuben in Poppenhausen (Wasserkuppe) regional
3.4 5 5
Guckai 5 Poppenhausen (Wasserkuppe) Hessen 36163
0661 38026310

Tisch reservieren - Restaurant Berghütte Guckai-Stuben in Poppenhausen (Wasserkuppe)

Reservierung:

Berghütte Guckai-Stuben hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Berghütte Guckai-Stuben:

Berghütte Guckai-Stuben
Guckai 5
36163 Poppenhausen (Wasserkuppe)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berghütte Guckai-Stuben

Telefon: 0661 38026310
Webseite: http://www.guckaistuben.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Berghütte Guckai-Stuben:

Montag: 11:30–18:00 Uhr
Dienstag: 11:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–18:00 Uhr
Freitag: 11:30–18:00 Uhr
Samstag: 11:30–18:00 Uhr
Sonntag: 11:30–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Berghütte Guckai-Stuben:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Berghütte Guckai-Stuben:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Berghütte Guckai-Stuben:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Berghütte Guckai-Stuben:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Berghütte Guckai-Stuben:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Mayr von Montag, 04.09.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist kein Restaurant sondern eine Katastrophe. Nachdem die Bedienung 2 mal ohne etwas zu sagen vorüber ging und 15 Minuten später ohne eine Reaktion bin ich gegangen. Das war jetzt schon das zweite Mal das ich mit hungrigen Magen gegangenen bin. Das war das letzte Mal.

Bewertung von Julian Rapp von Sonntag, 03.09.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War einfach lecker und der Service sehr freundlich. Kann es nur empfehlen.ich finde Preis Leistung stimmt. Auch die Aussicht ein traum!

Bewertung von Karl Heinz von Samstag, 02.09.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, Wir waren heute mit 12 Personen zum mittag essen da. Es war so hervorragend, das wir nach der Wanderung gleich noch einmal zum Kaffee und Kuchen eingekehrt sind. Was ebenso so lecker war. Sehr Sympathischer und zuvorkommender Service. Kann es nur empfehlen. Gruß Heinz

Bewertung von Matthias Aron von Sonntag, 20.08.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unser Ausflug in die hessische Rhön führte uns an diesen wunderbaren See. Wir bekamen noch einen schönen Platz auf der Aussenterasse. Wir haben uns schon richtig auf was leckeres zu Essen gefreut. Der Biergulasch meiner Frau war sehr gut, mein Schnitzel mit Pommes leider nicht. Das Fleisch war lauwarm und das eine Teil sah aus wie nicht richtig durch gebraten. Ketchup wurde trotz zweimaliger Bestellung nicht gebracht. Für diese Preise ist beim Service und z.T auch bei der Qualität noch Luft nach oben.

Bewertung von Matthias K von Montag, 14.08.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität der Speisen kann nicht mit den stattlichen Preisen mithalten. Schnitzel mit Pommes für 12,20€ - noch ohne Salat - da darf man durchaus überdurchschnittliches erwarten. Die Krönung heute war dass meine Frau mit Tochter nach Schließung um 18 Uhr auf der Toilette vergessen und im Lokal eingeschlossen wurden. Entkommen war nur noch durchs Fenster möglich .... Die Wirtsleute waren schon weg. Ansonsten ist es eine sehr schöne Gegend mit malerischem kleinen See.

Anfahrt zum Restaurant Berghütte Guckai-Stuben:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Poppenhausen (Wasserkuppe)