Wirtshaus Berghütte Guckai-Stuben | Restaurant Was Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Berghütte Guckai-Stuben | Restaurant Was in Poppenhausen (Wasserkuppe) regional
3.7 5 5
Guckai 5 Poppenhausen (Wasserkuppe) Hessen 36163
06654 9188784

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Berghütte Guckai-Stuben | Restaurant Was in Poppenhausen (Wasserkuppe)

Reservierungs-System kaufen:

Wirtshaus Berghütte Guckai-Stuben | Restaurant Was hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Berghütte Guckai-Stuben | Restaurant Was:

Wirtshaus Berghütte Guckai-Stuben | Restaurant Was
Guckai 5
36163 Poppenhausen (Wasserkuppe)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Berghütte Guckai-Stuben | Restaurant Was

Telefon: 06654 9188784
Webseite: http://www.guckaistuben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Berghütte Guckai-Stuben | Restaurant Was:

Montag: 11:30–18:00 Uhr
Dienstag: 11:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus Berghütte Guckai-Stuben | Restaurant Was:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Berghütte Guckai-Stuben | Restaurant Was:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von H.J. Scheider von Dienstag, 10.04.2018 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute, an einem Dienstag Nachmittag, dort. Auf der Terasse bei herrlichem Sonnenschein waren 5 Tische besetzt. Wir wurden freundlich empfangen und fühlten uns herzlich willkommen. Wir haben Schnitzel mit Kartoffelecken bestellt. Das Schnitzel war frisch; keine Presspappe. Die Röstzwiebel mit Speck frisch zubereitet. Die Kartoffelecken entweder frisch oder zumindest ein gutes Convenience Produkt. Im Vorfeld gab es Brot und eine Creme. Im Nachgang einen Espresso aufs Haus. € 12,90 erscheinen mir fair. - O.k., ich bin Stadtmensch. Für mich rundherum eine solide Sache...

Bewertung von Christian Uhl von Sonntag, 08.04.2018 um 13:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen fand ich sehr lecker Leider war es dem Service nicht möglich bei einer angemeldeten Gruppe von 20 Personen uns innerhalb einer Stunde allen Getränke zubringen Am aller schlimmsten war es das die Kinder zu allerletzt bekamen

Bewertung von Tobias Kurz von Samstag, 07.04.2018 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location mit See, Spielplatz und viel Natur. Aufgrund des Anziehungspunktes dachten wir, wir werden mit einem 0815 Essen abgefertigt. Dies war nicht so!! Wir hatten den Guckai-Stuben Teller mit verschiedenen Steaksorten und das Fleisch war SENSATIONELL GUT! 14,90 waren hierfür definitiv ok! Ansonsten gab es noch verschiedene Schnitzelsporten sowie thailändische Gerichte zur Auswahl. Zudem gab es vorab einen kleinen Gruß aus der Küche. Die Bedingungen waren sehr freundlich. Hier kommen wir beim nächsten Urlaub gerne wieder hin!!! (08.04.2018)

Bewertung von Thomas Roth von Samstag, 03.03.2018 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 2 Hunden im Wirtshaus wo wir uns alle sehr wohlgefühlt haben. Interessante Speisen aller Art...sehr guter hausgemachter Kuchen...Freundliche Bedienung. Wirtshaus mit alter Tradion...Kaminfruer.....sehr EMPFEHLENSWERT

Bewertung von Jana Guckenberger von Donnerstag, 19.10.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich nichts positives zur Lokalität schreiben. Der Service war komplett überfordert mit der Terrasse, das Essen war eine einzige Katastrophe. Hat hier eventuell ein Pächterwechsel stattgefunden? Wir hatten Schnitzel mit Pommes für unerschwingliche 12€ sowie Rouladen mit Klößen und Blaukraut. Schnitzel und Pommes waren totfrittiert, das Blaukraut absolut ungenießbar und die Klöße haben kurioserweise nach Rauch geschmeckt? Nachdem wir der Dame im Service unsere Kritik mitgeteilt hatten, ist diese nur beleidigt gegangen. Schade! Mein Tipp: lieber weiterwandern und woanders einkehren!

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Berghütte Guckai-Stuben | Restaurant Was:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Poppenhausen (Wasserkuppe)