Berghütte Guckai-Stuben Tisch reservieren - Restaurant Berghütte Guckai-Stuben in Poppenhausen (Wasserkuppe) regional
3.6 5 5
Guckai 5 Poppenhausen (Wasserkuppe) Hessen 36163
06658 9189660

Tisch reservieren - Restaurant Berghütte Guckai-Stuben in Poppenhausen (Wasserkuppe)

Reservierung:

Berghütte Guckai-Stuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Berghütte Guckai-Stuben:

Berghütte Guckai-Stuben
Guckai 5
36163 Poppenhausen (Wasserkuppe)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berghütte Guckai-Stuben

Telefon: 06658 9189660
Webseite: http://www.guckaistuben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Berghütte Guckai-Stuben:

Montag: 11:30–18:00 Uhr
Dienstag: 11:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Berghütte Guckai-Stuben:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Berghütte Guckai-Stuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Schultheis von Samstag, 30.12.2017 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super Service, gemütliches Ambiente und vernünftige Preise. Wir waren am 1.Weihnachtsfeiertag mit 14 Leuten dort, inklusive zwei kleinen Kindern und Hund. Wir sind dem Weihnachtstrubel entflohen. Wir hatten einen schönen gemütlichen Tisch, das Essen á la Carte hat super geschmeckt. Viel bessere Erfahrung an Weihnachten, als in einen Saal gefercht mit 100-150 Leuten vom Buffet zu essen. Toll zu verbinden mit einem winterlichen Spaziergang um den Guckaisee. Danke für diese tolle Erfahrung.

Bewertung von Gerd Gietz von Dienstag, 28.11.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist Super. War sehr lecker. Ist zu empfehlen.

Bewertung von Jana Guckenberger von Donnerstag, 19.10.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich nichts positives zur Lokalität schreiben. Der Service war komplett überfordert mit der Terrasse, das Essen war eine einzige Katastrophe. Hat hier eventuell ein Pächterwechsel stattgefunden? Wir hatten Schnitzel mit Pommes für unerschwingliche 12€ sowie Rouladen mit Klößen und Blaukraut. Schnitzel und Pommes waren totfrittiert, das Blaukraut absolut ungenießbar und die Klöße haben kurioserweise nach Rauch geschmeckt? Nachdem wir der Dame im Service unsere Kritik mitgeteilt hatten, ist diese nur beleidigt gegangen. Schade! Mein Tipp: lieber weiterwandern und woanders einkehren!

Bewertung von Sami Joe von Donnerstag, 21.09.2017 um 02:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, sehr freundliche Bedienungen und preislich echt lohnenswert. Außerdem eine breite Auswahl an verschiedensten Gerichten, für jeden was dabei. Das Essen ist frisch zubereitet und total lecker. Mit Sicherheit für alle Altersgruppen zu empfehlen.

Bewertung von Matthias K von Montag, 14.08.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität der Speisen kann nicht mit den stattlichen Preisen mithalten. Schnitzel mit Pommes für 12,20€ - noch ohne Salat - da darf man durchaus überdurchschnittliches erwarten. Die Krönung heute war dass meine Frau mit Tochter nach Schließung um 18 Uhr auf der Toilette vergessen und im Lokal eingeschlossen wurden. Entkommen war nur noch durchs Fenster möglich .... Die Wirtsleute waren schon weg. Ansonsten ist es eine sehr schöne Gegend mit malerischem kleinen See.

Anfahrt zum Restaurant Berghütte Guckai-Stuben:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Poppenhausen (Wasserkuppe)