Hotel Rheinischer Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Rheinischer Hof in Pfungstadt
3.4 8
Rheinstraße 40 Pfungstadt Hessen 64319
06157 987789

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Rheinischer Hof in Pfungstadt

Adresse:

Hotel Rheinischer Hof
Rheinstraße 40
64319 Pfungstadt

Kontakt:

Telefon: 06157 987789
Webseite: http://www.rheinischerhof.net/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel Rheinischer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Rheinischer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mikha Tha von Sonntag, 06.11.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lampen kaputt, teilweise Staubablagerung und die Dusche war schon recht mitgenommen. Die Möbel sind wirklich recht alt und der Hotspot (Filter) war erst zu genießen, nachdem ich mich via VPN tunnelte. Das Personal war hingegen sehr freundlich. Über das Essen kann ich nicht viel sagen, da ich mich auswärts verpflegte.

Bewertung von Carmen Frank von Sonntag, 30.10.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, essen lecker. Zimmer altmodisch. Aber ok.

Bewertung von Vanessa N von Samstag, 23.01.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, essen war ganz gut. Nichts auszusetzen

Bewertung von Chris von Mittwoch, 15.07.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel Mittelmäßig gut. Die Latte hängt in Pfungstadt nicht so hoch, von daher ist das Hotel eins der besten in der Auswahl. Das WLAN geht in Zimmer 10 recht gut, überall woanders bricht die Verbindung ständig ab. Hier wäre ein gescheiter Router mal wichtig. Das Bett ist durchgelegen und knarzt, Frühstück ist gut, Bad ist ok. Der Fernsehempfang ist sehr eingeschränkt, bei mir gingen nur zwei, drei Sender. Was echt toll ist, ist der Biergarten (siehe Bild)

Bewertung von Mathias Kelm von Donnerstag, 24.01.2013 um 19:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, ich bin eigentlich mit einem guten Gefühl hier angekommen ... das war aber sofort beim Eintritt ins Zimmer 10 verdorben. Kein Telefon, Ur-alt Betten/Möbel, gefühlte 10 Grad im Raum, dvb-t fernsehen bei dem nach langem suchen irgendwann der empfang da war. Die Matratzen sind durchgelegen ... kein (kostenloses) Wlan nur ein hotspot (kostenpflichtig für nicht Telekom Kunden). Warmes Wasser war nach 10 min dann auch da ... Dann das Frühstück ... wahrscheinlich liegt es seit 6 Uhr früh fertig auf einen Teller (siehe das Bild, mehr Auswahl gibt es nicht. Parkplätze gibt es auf dem Hof, für 4 kleinwagen und dann an der Straße vor dem Hotel. Also für den Preis von 45-50€ fahre ich das nächste mal wo anders hin ...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 31.01.2011 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nicht empfehlenswert. - Hotel öffnet nachmittags erst 17.00h - bei Anreise beachten. Zimmer und Einrichtung im 80er Jahre Ambiente. Fernseher und Radio sind ebenfalls aus dieser Zeit. kein Telefon im Zimmer und Internet wird nicht angeboten. Kein WLAN in der Nähe. Fenster schließen schlecht und es zieht. Matratze sehr unbequem, Zimmerreinigung nur oberflächlich. Badezimmereinrichtung in schlechtem Zustand, Armaturen und Duschabtrennung verkalkt. Das angebotene Frühstück ist monoton. Immer der gleiche Wurstteller und die gleiche Konfitüre. Das Hotel ist für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Das Restaurant (anderer Betreiber) dagegen ist empfehlenswert. Angebot und Qualität ist zu diesem Preis sehr gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 28.01.2010 um 12:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tja alles sah im Internet sehr gut aus, daher buchte ich 2 Übernachtung im Gasthaus. Zimmer ein Loch ohne WC/Dusche, die befanden sich auf dem Gang für alle quasi. Dann sollte es Inertnet dort geben, gabs auch aber nur für 8 € die Std. super. Kein Telefon aufm Zimmer und TV ging auch nicht. Am nächsten Tag neues Zimmer bekommen, welches dann schon besser war ( mit Bad und TV ging auch ). Frühstück sehr übersichtlich, gab nicht mal nen Apfel oder ähnliches.. Und dann ist auch nicht gerade günstig.. Schade eigentlich, aber das Essen in der Gaststube war mir dann auch vergangen!!! Personal war aber freundlich und bemüht!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.10.2009 um 11:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Zimmer fand ich nicht so ansprechend. Relativ klein und (zumindest meines) so ungünstig gelegen, dass sämtliche "Düfte" von Toiletten und Küche ins Zimmer zogen. Im Winter mag das mit geschlossenem Fenster hinnehmbar sein. Im Hochsommer, bei 28 Grad ist es unmöglich, das Fenster geschlossen zu halten. Ein Freund hatte da mehr Glück, sein Zimmer war größer und besser gelegen. Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Man bekommt hier für sein Geld nicht nur angemessen viel, sondern auch noch von sehr guter Qualität.

Adresse vom Restaurant Hotel Rheinischer Hof