Ristorante Made in Sud Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Made in Sud in Pfungstadt Pizza
4.7 743 5
Freitagsgasse 5 5 Pfungstadt Hessen 64319
+49 6157 9899269

Tisch reservieren für Pizza in Pfungstadt

Ristorante Made in Sud in Pfungstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Made in Sud:

Ristorante Made in Sud
Freitagsgasse 5 5
64319 Pfungstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Made in Sud

Telefon: +49 6157 9899269
Webseite: http://www.ristorante-made-in-sud.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Made in Sud:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Made in Sud:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Made in Sud:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Made in Sud

Angebote im Ristorante Made in Sud

Speiseoptionen im Ristorante Made in Sud

Ausstattung im Ristorante Made in Sud

Ambiente im Ristorante Made in Sud

Publikum im Ristorante Made in Sud

Planung im Ristorante Made in Sud

Zahlungen im Ristorante Made in Sud

Kinder im Ristorante Made in Sud

Parkplätze im Ristorante Made in Sud

Bewertungen von Ristorante Made in Sud:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin leider sehr enttäuscht. Wir hatten einen Tisch für 4 Personen reserviert. Bei der Reservierung wurde nicht erwähnt, dass wir den Tisch nur für 1 1/2 Stunden haben können. Wir hatten nach eine Stunde 15 noch nicht den letzten Schluck Espresso getrunken, schon wurde uns in nicht freundlicher Form mitgeteilt, dass wir gehen müssen, da die nächsten Gäste warten. Im übrigen gibt es im Restaurant keine Speisekarte und damit auch keine Info, was die mündlich angebotenen Speisen kosten, was durchaus zu negativen Überraschungen führte. Wir kommen sicher nicht wieder. Zu ihrer Antwort: mir hat niemand eine Speisekarte angeboten. Und ich war definitiv im Made in Sud.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht schönes familiäres Ambiente mit einem freundlichen Team. Essen war super lecker zu fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Spontan eingekehrt. Es war alles super. Die Damen waren immer da und haben gefragt ob es uns gut geht. Das Essen war schnell da und richtig lecker. Kann es jedem nur empfehlen. Ganz tolle Küche und generell sehr gemütlich. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, Preis Leistung gut. Ohne Reservierung wird es an einem Freitag schwer einen Platz zu ergattern.

Anfahrt zu Ristorante Made in Sud:



Weitere Pizza in Pfungstadt

Google Footer