China-Restaurant Orchidee Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Orchidee in Petersberg chinese
4.2 37 5
am See 18 Petersberg Hessen 36100
0661 25059928

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Orchidee in Petersberg

Reservierung:

China-Restaurant Orchidee hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Orchidee:

China-Restaurant Orchidee
am See 18
36100 Petersberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Orchidee

Telefon: 0661 25059928
Webseite: http://www.chinarestaurant-orchidee-petersberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Orchidee:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant China-Restaurant Orchidee:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant China-Restaurant Orchidee:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China-Restaurant Orchidee:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China-Restaurant Orchidee:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Orchidee:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Hennig von Donnerstag, 24.08.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten heute zum zweiten Mal dort essen gehen und haben so nebenbei erfahren das sie alle vegetarischen Gerichte mit Hünchenbrühe kochen. Das ist schon ziemlich großer Betrug am Kunden und wir mussten wieder gehen. Beim ersten Besuch haben wir also unbewusst Hühnchen serviert bekommen obwohl wir explizit vegetarisch bestellten. Sehr entäuschend...

Bewertung von Diana Szentarra von Montag, 14.08.2017 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste und bekannteste China -Restaurant in Fulda. Speisen aus der Karte und auch das Buffet sind super lecker. Bisher waren wir immer zufrieden.

Bewertung von ITz Eclipse von Sonntag, 13.08.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die angebliche BBQ-Sauce hatte nichts mehr mit einer BBQ-Sauce zu tun. Sonst wär das Essen jedoch sehr gut.

Bewertung von Regina R. von Mittwoch, 09.08.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut und lecker. Bedienung ist sehr gut und reichliche Auswahl der Speisen .Gutes Ambiente.!!!

Bewertung von Jochen Busold von Donnerstag, 27.07.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nette Bedienung, sehr leckeres Essen und faire Preise. Echt ne Empfehlung wert.

Bewertung von Alexander Teuber von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet reichlich und gut. Kinder bis 6 Jahren sind frei. Bedienung freundlich.

Bewertung von Isabel Müller von Dienstag, 11.07.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Positiv: schnelle Bedienung und viel Auswahl am Buffet. Negativ (und das schon mehrfach): unsauber. Z.b. An meiner Paprika hingen noch die Aufkleber vom Einkauf. Die wurden mitgebraten. Besteck war beim zweiten Mal dreckig. Und ich hatte ein bisschen Hühnchen in meinem vegetarischem Gericht. :(

Bewertung von Vanessa Hunger von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, Flotte Bedienung, große Auswahl am Buffet. Meiner Meinung nach aber etwas teuer. Da ist es bei einigen Mitbewerbern günstiger.

Bewertung von Daniél Kerkmann von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich ist das Essen sehr lecker, das Personal ist sehr nett. Leider ist das ein bisschen teuer. 2 Personen und 3 Getränke kosten schnell 44,00 Euro. Zum probieren okay, aber für uns kein Stammtisch. ;)

Bewertung von Heike Wald von Sonntag, 25.06.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essensauswahl und Service klasse. Ich kann es jedem nur empfehlen.....

Bewertung von Patrick von Dienstag, 06.06.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr lecker jedoch wurde das Buffet schon sehr frühzeitig beendet an einem Freitagabend!

Bewertung von Benedikt Ahler von Samstag, 03.06.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sauberes und leckeres Buffet. Schöne und reichhaltige Auswahl. Freundliche und schnelle Bedienung. Kann es nur weiter empfehlen :)

Bewertung von Harry Peter von Dienstag, 09.05.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute ..am 09.05.17 zum ersten Mal hier und sind begeistert.Man kann es nur weiter empfehlen..freundliche Bedienung ..tolles Buffet und sehr sehr lecker.Wir kommen sicher wieder

Bewertung von Björn Schmitt von Samstag, 29.04.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielfältiges Buffet, guter Geschmack, für jeden was dabei. Asiatisches, welches gut ins Restaurant passt. Nette Bedienung. Am Wochenende/Feiertag sowie in den Schulferien sollte man reservieren. Leider gibt es viel zu wenig Parkplätze am Haus.

Bewertung von Andre Luft von Sonntag, 16.04.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder, das Buffet ist ein Witz... Fleisch so zäh das man es kaum kauen kann. Das Salatbuffet besteht aus reinem Dosenzeugs. Die Bedingungen unfreundlich und Lustlos, da gibt es Bessere in Fulda.

Bewertung von Wasp DeRavioli von Samstag, 01.04.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen, buffet und nachtisch, alles dabei, noch dazu fleißige Bedienung und glückskekse *~*

Bewertung von Gammer550 von Freitag, 03.03.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

!!Super Essen Top gibt kein besseres Restaurant in Fulda!!

Bewertung von Mike Highson von Sonntag, 19.02.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Mittagsbuffet war ganz in Ordnung, die gängigen Speisen, die man so kennt, sind dort zu finden. Eis, Obst, Salat und Sushi werden auch serviert. Für Sushi-Liebhaber ist das Mittagsbuffet meiner Meinung jedoch eher nicht geeignet. Ob es bessere Sushi-Restaurants in Fulda gibt kann ich aber nicht sagen.

Bewertung von Roberto Hesse von Freitag, 17.02.2017 um 06:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super geführtes chinesisches Restaurant mit täglich stattfindendem hochwertigem chinesischen und mongolischen Buffet. Preis ist akzeptabel. Bedienung sehr freundlich und flink. Im Restaurant ist es bei entsprechendem Publikum sehr laut.

Bewertung von Jannis Schneider von Sonntag, 18.12.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Restaurants - Sehr große Auswahl; optional mongolischer Grill

Bewertung von Kathrin Drescher von Freitag, 16.12.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Könnt besser sein. Immer das gleiche Angebot

Bewertung von Renate Schneider von Dienstag, 06.12.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen sind alle sehr lecker

Bewertung von Harald Krug von Samstag, 19.11.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Freunden hier schon oft geschlemmt, immer wieder lecker.

Bewertung von Denis Michael Klug von Dienstag, 08.11.2016 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und dazu richtig gutes Essen. Man sollte jedoch am Wochenende und an Feiertagen reservieren.

Bewertung von Carmen Schmidt von Donnerstag, 03.11.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Freunden und Familie bin ich dort schon des öfteren essen gewesen. Es ist jedes mal sofort eine Bedienung an unserem Tisch welche die Getränke aufnimmt, ein einladendes sowie warmes Buffet vorzufinden und immer saubere Tische ohne Hinterlassenschaften des vorherigen Gastes was darauf schließen lässt, dass sie die Tischdecken sofort wechseln & schon den ersten Eindruck um ein tausendfaches besser macht als manch anderes Restaurant. Regelmäßig kommt ein Kellner vorbei um zu schauen ob er leere Teller abräumen kann oder neue Getränke bringen darf, das ist wirklich sehr guter Service. Zu meinem Geburtstag ging ich auch dort essen & es gab sogar ein kleines Geschenk, sowie das Essen umsonst für eine Person. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Die Orchidee ist mein absolutes Lieblingsrestaurant und jedem zu empfehlen der gutes chinesisches Essen liebt.

Bewertung von Johnny Reinhardt von Montag, 10.10.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesiges Chinesisches Restaurant mit einer sehr großen Auswahl. Am besten man bestellt das Buffet dann kann man von allem etwas Probieren. Der Preis ist angemessen und die Qualität ist für die Masse sehr gut.

Bewertung von Romy Schneider von Dienstag, 16.08.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute das erste und letzte mal da. Da wir im Internet sehr viele positive Bewertungen gesehen haben, wollten wir es ausprobieren und sind total enttäuscht worden. Das Geld (15,90€) war es überhaupt nicht wert. Der Salat wurde mit einer undefinierbaren Salatsoße (schmeckte nach Ketchup) angeboten. Der Service ist unflexibel bei der Frage auf eine andere Soße wurde es verneint. Bei den Speisen war es entweder total versalzen oder zu wenig Gewürz.

Bewertung von The Gamestar von Sonntag, 14.08.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen

Bewertung von Malte Rabenseifner von Dienstag, 28.06.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super, leider ist es oft sehr voll.

Bewertung von Thomas Neubauer von Dienstag, 24.05.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mehrfach mittags und auch abends hier und bin jedes Mal begeistert von dem freundlichen Service und der enormen Auswahl an Speisen. Das Sushi- Angebot ist groß, frisch und lecker und das mittags und abends! Absolute Empfehlung!!!

Bewertung von Daniel Pfeuffer von Samstag, 21.05.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität auf höchstem Niveau! Absolute Empfehlung.

Bewertung von Svenja Stöppler von Sonntag, 14.02.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes china Resturant in der umgebung

Bewertung von Hans Allgaier von Mittwoch, 22.07.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut die Auswahl recht groß und der Preis ist ok

Bewertung von Loris Arnoldo von Dienstag, 07.04.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beeindruckende auswahl am buffet, fleisch und fisch wird auf wunsch frisch gebraten, sushi, haifisch, känguru, diverse soßen, frische früchte als nachtisch - ich bin begeistert...

Bewertung von Julia Günther von Dienstag, 07.04.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war schon mehrfach im Restaurant und muss sagen das Essen ist echt Top. Mittags für 8 Euro oder so ein echt großes und leckeres Buffet und abends der mongolische grill ist auch echt lecker. Nur die Getränke ( Schnaps und Co vivorallem) waren relativ teuer

Bewertung von Daniel Weiss von Freitag, 15.08.2014 um 14:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern habe ich beim China Restaurant Orchidee telefonisch Abendessen bestellt. Was mir selten passiert ist, dass jemand am Telefon so wahnsinnig unfreundlich war. Dass die Dame dazu noch kaum verstanden hat, was ich wollte, mag an meinen mangelnden Mandarinkenntnissen liegen. Das Essen war aber verabredungsgemäß eine halbe Stunde später fertig und kam frisch aus der Küche (nicht vom Buffet - denn ich war früher da und hätte es gesehen). Was dann aber auch nicht ging: die Damen und Herren waren auch beim Abholen sehr unfreundlich, ja unwillig. Obwohl ich wirklich nett und höflich war. Dass eine Dame gelangweilt auf ihrem Handy gespielt hat, mag man verzeihen - direkt hinter der Theke sieht es doof aus. Und als Kunde habe ich mich stehen gelassen gefühlt. Das die Bestellung wirklich teuer war, wusste ich vorher. Dass ich die versprochenen 10% Rabatt bei Selbstabholung nicht erhalten habe, ist mein Problem. Wahrscheinlich hätte ich die Damen darauf ansprechen müssen. Dass das Essen dann auch nur sehr durchschnittlich und extrem fettig war, war weniger schön. Dafür war der Preis einfach zu hoch. Viel zu hoch. Das Ambiente ist durchschnittlich - sehr neu eben, aber nicht wirklich schön. Übrigens sind die Gäste auch nicht gerade freundlich begrüßt worden. Aber wahrscheinlich erwartet das der deutsche Pauschaltourist, äh, Pauschalbuffetesser auch nicht - Menschen die noch mit Jacke ans Buffet stürzen und dann mit vollem Teller zum Platz gehen haben es auch nicht besser verdient. Daher der zweite Stern. Für mich ist ganz klar: dort werden wir nicht essen gehen und auch nichts mehr bestellen.

Bewertung von Marius Schmitt von Mittwoch, 13.08.2014 um 09:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwei Mittagsmenues zum Mitnehmen geholt. Mitarbeiter am Telefon war der deutschen Sprache nicht mächtig, erst beim zweiten klappte leidlich eine Bestellung. Ein bestelltes Gericht entpuppte sich zu Hause als völlig falsch. Beide Menues ware schlichtweg ungenießbar, das Hühnchen grau und das Gemüse wässrig und teilweise verbrannt. Keine Ahnung wer da in der Küche steht. Als "to go" absolut nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Orchidee: