Hotel Restaurant Berghof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Berghof in Petersberg Deutsch
3.8 305 5
Almendorfer Straße 1-3 Petersberg Hessen 36100
0661 967900

Deutsche Restaurants in Petersberg

Hotel Restaurant Berghof in Petersberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Berghof:

Hotel Restaurant Berghof
Almendorfer Straße 1-3
36100 Petersberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Berghof

Telefon: 0661 967900
Webseite: https://www.berghof-almendorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Berghof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hotel Restaurant Berghof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In wunderschönener Umgebung und ganz nah bei Fulda liegt dieses reizende Hotel mit fairen Preisen. Die Zimmer sind klein, zweckmäßig und sehr sauber. Der 70er Jahre Stil ist deutlich zu spüren. Aktuell wird aber nach und nach alles modernisiert. Die Angestellten sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, nehmen sich auch mal Zeit für einen netten Plausch. Für einen längeren Aufenthalt wären mir die Zimmer zu klein, aber für einige Tage im Rahmen einer Radwanderung bspw. oder eine Familienfeier ist das Hotel absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit kurzem ein neuer Besitzer, er beseitigt zur Zeit den Renovierungstau. Im Hotelbetrieb merkt man davon nichts. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war nicht das letzte mal hier. ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden mit dem freundlichen Personal und dem absolut leckerem Essen. Die Portionen waren reichlich. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was uns persönlich nicht weiter gestört hat. Nur aus diesem Grunde habe ich 4 anstatt 5 Sterne vergeben. Wenn im nächsten Jahr die Sanierung abgeschlossen sind werden es sicherlich 5 Sterne. Die Zimmer waren sauber und der Preis war angepasst. Vielen Dank für alles. Britta

Anfahrt zu Hotel Restaurant Berghof:



Weitere Deutsche Restaurants in Petersberg