Ristorante Bella Vita Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Bella Vita in Offenbach am Main Türkisch
4.4 226 5
Rowentastraße 2 Offenbach am Main Hessen 63071
069 80089876

Türkische Restaurants in Offenbach am Main

Ristorante Bella Vita in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Bella Vita:

Ristorante Bella Vita
Rowentastraße 2
63071 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Bella Vita

Telefon: 069 80089876
Webseite: https://www.bellavita-of.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Bella Vita:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Bella Vita:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Bella Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider wurde ein bestelltes Gericht vergessen zu servieren, stand aber auch nicht auf der Rechnung. Ansonsten war der Service sehr gut, das Essen total lecker und wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier nur einen Cappuccino getrunken. Der Service war super und der Cappuccino auch. Der Preis von 2,50 Euro ist wirklich günstig. Danke an das sehr nette Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Leider habe ich einen Punkt beim Essen abziehen müssen, weil die Pizza auf nicht vorgewärmten Tellern serviert wurde. Das war aber das erste Mal! Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Vielen Dank!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu zweit dort essen. Sehr netter Service und wir mussten auch nicht lange auf Getränke und Essen warten. Wir hatten gegrillten Lachs und Saltimbocca. Beides hat sehr gut geschmeckt, jedoch fanden wir die Beilagen - Menge recht spärlich. Etwas mehr auf dem Teller würde ihn NICHT optisch verunstalten! ????

Anfahrt zu Ristorante Bella Vita:



Weitere Türkische Restaurants in Offenbach am Main