Big Mama Tisch reservieren im Restaurant Big Mama in Offenbach am Main Türkisch
4.4 350 5
Sprendlinger Landstraße 3 Offenbach am Main Hessen 63069
069 83832543

Türkische Restaurants in Offenbach am Main

Big Mama in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Big Mama:

Big Mama
Sprendlinger Landstraße 3
63069 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Big Mama

Telefon: 069 83832543
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Big-Mama/179024905480436

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Big Mama:

Montag: 09:30–00:30 Uhr
Dienstag: 09:30–00:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:30 Uhr
Freitag: 09:30–00:30 Uhr
Samstag: 09:30–00:30 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Big Mama:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Big Mama:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man in einer der Döner-Hauptstädte Deutschlands wohnt, ist es natürlich schwierig DEN besten Dönerladen zu nennen. Die Döner und Lahmacuns bei Big Mama sind aber wirklich von herausragender Qualität. Werden vor Ort von sehr freundlichen Mitarbeitern auch recht schnell zubereitet. Wir sind hier seit Jahren gerne Gast und werden es auch in Zukunft noch sein. Daumen hoch!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man denkt ja manchmal, 'Döner ist Döner' überall gleich. Aber trotzdem hole ich hier am liebsten meinen Döner. Schmeckt sehr gut, mir besser als woanders, die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gern. Danke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.03.2022 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Fleisch, gutes Brot, frischer Salat, leckeres Salatdressing, meistens frische Petersilie. Dazu immer gut gelauntes, freundliches und herzliches Personal. Definitiv einer der besten Döner Läden von Offenbach.

Bewertung von Gast von Montag, 05.03.2018 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauberes und gepflegtes Restaurant und Imbiss ????????Das Essen, der Dönerteller war lecker und frisch zubereitet ????????für 9,- Euro finde ich etwas zu teuer! Das Personal war freundlich ????????Das Geschirr war sauber ????????Die Speisekarte läuft über 3 Monitore ab, hab ich so noch nicht bei einen Dönerladen gesehen. Es gibt dort auch Pizza ???????? Gerne wieder. . .

Anfahrt zu Big Mama:



Weitere Türkische Restaurants in Offenbach am Main