Efes kebaphaus Tisch reservieren im Restaurant Efes kebaphaus in Offenbach am Main Türkisch
4.6 175 5
Jahnstraße 14 Offenbach am Main Hessen 63075
069 20023866

Türkische Restaurants in Offenbach am Main

Efes kebaphaus in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Efes kebaphaus:

Efes kebaphaus
Jahnstraße 14
63075 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Efes kebaphaus

Telefon: 069 20023866
Webseite: https://toploci.us/efes-grill-2548338-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Efes kebaphaus:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Efes kebaphaus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Efes kebaphaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise ich mag keine Kebab aber letzte mal bin ich da gegangen und nach 3 Jahren eine Döner bestellen.... der war so super lecker !!! Nur empfehlen;)

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckeres Essen. Mitarbeiter sind perfekt eingearbeitet und es sieht nicht überlaufen aus hinter der Theke. Döner ist wirklich lecker, aber für die 5 Sterne fehlt das gewisse Etwas. Dennoch immer wieder ein Besuch Wert. 4.5/5. Weiter so!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war der Hammer super lecker Portionen waren riesig ,frisch und lecker.Das alte Ehe paar war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Efes Döneria ist eine äußerst freundliche familiäre Gastronomie Betrieb! Die Gerichte schmecken ganz hervorragend und die Preisleistung ist absolut gerechtfertigt! Gwenny ???????? hat auch davon probiert und ihn schmeckt es. Sehr qualitativ und hochwertige Lebensmittel Produkte! Herzens Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, Sehr lecker, frisch , freundlich. Immer wieder !!! Sehr empfehlenswert. Ich bin jetzt 1 Woche in Offenbach und bisher der beste Imbis. Lecker lecker lecker ????

Anfahrt zu Efes kebaphaus:



Weitere Türkische Restaurants in Offenbach am Main