Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Offenbach am Main
4.1 12
Bieberer Straße 263 Offenbach am Main Hessen 63071
069 857582

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Offenbach am Main

Adresse:

Poseidon
Bieberer Straße 263
63071 Offenbach am Main

Kontakt:

Telefon: 069 857582
Webseite: http://www.poseidon-offenbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Poseidon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Poseidon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Braini von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wirklich perfekt, sehr zartes Fleisch von guter Qualität (filetspieße, lamm mit gef. Paprika). Salat auch lecker. Sauberkeit im laden (staub etc.) allerdings stark verbesserungswürdig

Bewertung von Angela G. von Montag, 29.08.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig leckeres Essen, freundliches Personal. Die am Tisch präsentierten Vorspeisen laden zum Bestellen ein. Sowohl Vorspeise, als auch Hauptgang haben uns geschmacklich überzeugt. Kurze Wartezeiten, da immer irgendwas zum Essen auf dem Tisch. Immer wieder gerne!

Bewertung von Christian Küpper von Montag, 29.08.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und qualitative hochwertige griechische Küche.

Bewertung von Christina Frischkorn von Donnerstag, 19.05.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuvorkommender Service und schmackhafte Speisenzubereitung

Bewertung von jürgen becker von Sonntag, 17.04.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich empfangen. Essen war gut und sehr freundliche Bedienung. Das essen mit Vorspeise ging sehr schnell. Werden bestimmt wiederkommen.

Bewertung von Joerg Diker von Montag, 22.02.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das gegrillte Lammfleisch hat sehr gut geschmeckt. Die Preise sind fair, die Bedienung freundlich!

Bewertung von geilo meoster von Sonntag, 14.02.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammkunden, haben noch nie etwas gegen das Essen auszusagen gehabt! Einfach so wie man es sich wünscht!

Bewertung von Harald Grün von Dienstag, 10.11.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundliches Personal das auch deutsch sprechen kann Speisen sind immer frisch zubereitet und bei den Vorspeisen gibt es immer wieder neue Aktionen Karte hat eine sehr gute Auswahl Einziges Problem ist, dass man am Wochenende einen Tisch für Abends reserviert haben sollte. Lokal ist da doch immer schnell asugebucht, aber dies spricht für die gute Qualität in dem Lokal

Bewertung von Martina wolk von Donnerstag, 16.08.2012 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit meiner Tochter da. Die Räumlichkeiten sind schön aber leer. Essen muss man nicht wiEder haben da nichts besonderes. In allem ein Besuch reicht völlig.

Bewertung von lothar klein von Donnerstag, 26.07.2012 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut

Bewertung von Ermi bleibt privat von Sonntag, 08.04.2012 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein durchschnittliches Lokal. Als wir, sechs Erwachsene, um etwa 19 Uhr kamen, war das Lokal nur halbvoll. Die Räumlichkeiten sind ansprechend (mediterran). Die Speisekarte ist überdurchschnittlich reichhaltig, viel Fisch und Meeresfrüchte. Die Bestellung ging zügig voran, bei Rückfragen hat sich allerdings herausgestellt, dass der Kellner nur mäßig des Deutschen mächtig war. Die Vorspeisen kamen schnell – besonders frisch waren die Salate jedoch nicht, vieles aus dem Glas war dabei. Unser sowohl Salz- als auch Pfefferstreuer waren leer. Wir haben uns mit einem Satz von einem anderen Tisch geholfen. Die Hauptspeisen kamen sehr schnell – noch bevor wir mit den Vorspeisen fertig waren. Die Portionen waren ordentlich, die Preise und die Qualität der Speisen entsprachen dem durchschnittlichen Niveau in deutschen Restaurants mit balkanischer Küche. Das Fett in der Fritteuse, wo die Kartoffelscheiben (namentlich „Bratkartoffeln“) zubereitet waren, muss schon länger drin gewesen sein. Inzwischen hat sich das Lokal gefüllt und die Nachtisch- und Getränkelieferung erfolgte entsprechend verzögert. Die Toiletten waren sauber, mit Seife und Papiertüchern, die Bezahlung („zusammen“) reibungslos. Fazit: Ein Lokal ohne besondere Tiefen und ohne Höhen, für die durchschnittliche Familie mit Interesse an großer Auswahl.

Bewertung von Andreas Dieter von Mittwoch, 20.04.2011 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aktuell waren wir 2x da und haben jeweils Lammspeisen vom Grill gegessen. Wir finden das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Es ist kein Restaurant, in das man ein erstes Date legen sollte, wenn man nur was anständigest essen möchte und nicht zu viel bezahlen will, ist man gut aufgehoben.

Adresse vom Restaurant Poseidon


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Offenbach am Main