Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant in Offenbach am Main Griechisch
4.5 636 5
Bieberer Str. 263 263 Offenbach am Main Hessen 63071
+49 69 857582

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Offenbach am Main

Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant:

Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant
Bieberer Str. 263 263
63071 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant

Telefon: +49 69 857582
Webseite: https://www.poseidon-offenbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant

Barrierefreiheit im Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant

Angebote im Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant

Speiseoptionen im Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant

Ausstattung im Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant

Ambiente im Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant

Publikum im Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant

Planung im Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant

Zahlungen im Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant

Kinder im Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant

Parkplätze im Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant

Haustiere im Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant

Bewertungen von Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert vom Essen, Service und Ambiente.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlass: Firmenessen Personen: 8 Ambiente: Modern und gemütlich mit warmen Farben Service: Professionell gut, keine Hektik, gute Beratung zu den Speisen und zu den Getränken, sehr gastfreundlich Essen: Vorspeise (schöne Auswahl, für jeden etwas dabei), Hauptspeise und Dessert top Qualität, übersichtliche Menükarte, Portion ausreichend Danke für den tollen Abend! Wir kommen sicherlich ein weiteres Mal!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wählten das Poseidon zum Abschluss eines Tagesausflugs zu unserer Tochter und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Gemütliches und ansprechendes Ambiente, freundlicher und sehr aufmerksamer Service, leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Standard griechisches Essen, toll weiterentwickelt

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unser Besuch war okay. Sehr schönes Ambiente im Inneren des Restaurants Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war für unseren Geschmack nichts besonderes, da sind wir anderes gewohnt. Leider war mein Spieß nicht ganz durch und hatte einige dicke Fettstücke am Fleisch, nicht sehr lecker. Das Gyros meines Mannes war okay.... Mit meiner Kritik wurde sehr professionell umgegangen.

Anfahrt zu Poseidon Offenbach - Griechisches Restaurant:



Weitere Griechische Restaurants in Offenbach am Main

Google Footer