Restaurant DELPHI Tisch reservieren - Restaurant Restaurant DELPHI in Offenbach am Main
4.3 10
Mühlheimer Straße 384 Offenbach am Main Hessen 63075
069 24009979

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant DELPHI in Offenbach am Main

Adresse:

Restaurant DELPHI
Mühlheimer Straße 384
63075 Offenbach am Main

Kontakt:

Telefon: 069 24009979

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant DELPHI hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant DELPHI

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Fischer von Samstag, 25.02.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist es wie nach Hause kommen. Nette Leute. Tolles Essen. Gemütliches Ambiente.

Bewertung von Christoph Russ von Sonntag, 29.01.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist auf jeden Fall freundlich und bemüht, ohne dabei zu sehr aufgesetzt zu wirken. Das Essen ist gut und nicht wie so häufig bei einem Griechen so extrem überladen... Negative Kritik gibt es allerdings für die lange Wartezeit, obwohl wenig los war. Maximal ein Viertel gefüllt. Das Essen, vor allem die Spieße, hätten heißer sein müssen. Wir werden nicht das letzte mal hier gewesen sein. Die Tendenz der Bewertung liegt zwischen 3 und 4 Sternen.

Bewertung von Mara Karl von Donnerstag, 05.01.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen. Sehr gelungene Neueröffnung auch wenn der Koch und Bedienung von der Krankheitswelle erfasst wurden und es länger dauerte. Beim zweiten Mal war es perfekt. Wir kommen wieder.

Bewertung von Nadia minova von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt mehrmals in diesem Restaurant essen, weil sowohl das Essen als auch der Service einfach nur top sind !!! Das Ambiente ist einladend und die Bedienung sehr zuvorkommend. Man bekommt am Anfang einen " Gruß aus der Küche " wo es bisher immer eine andere Paste zu probieren gab. Die Portionen zum Essen war sehr lecker und großzügig bemessen. Nach dem Essen gibt es immer einen Ouzo aufs Haus. Was ich deshalb absolut nicht verstehen kann, ist deshalb eine der Bewertungen auf dieser Plattform. Das der Kellner kein Tablett zum Servieren hat, ist schlicht und einfach gelogen. Die Portionen sind auch weder klein, noch vertrocknet. Wir waren jetzt wirklich sehr oft dort und sowas kam noch nie vor. Vielleicht hat die Dame ja das Restaurant verwechselt. Ich jedenfalls kann mit gutem Gewissen das Essen im Delphi Restaurant zu 100% weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Katharina Strathmann von Sonntag, 25.12.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich die Sterne nicht ins Minus abgegeben. So ein katastrophales Restaurant inklusive nicht kompetenten akzeptablen Service habe ich noch niemals erlebt. Ich hoffe durch meine Bewertung werden andere Gäste vor dieser Erfahrung verschont. Eine Schande für die griechische Küche!!!

Bewertung von Nikolinka Kirilova von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Restaurant

Bewertung von Mi. Engel von Montag, 01.02.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker. Und soviel Auswahl an Vorspeisen!

Bewertung von rumborak zack von Sonntag, 04.10.2015 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gibt nie was zu beanstanden. Sehr gutes Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von Sascha Halm von Mittwoch, 15.07.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, Fleischgerichte sehr lecker. Warmer Vorspeisenteller der Knaller! Hoffentlich, er hält sich bei uns. Das können wir nur unterstützen, wenn wir hingehen...

Bewertung von Marc Kahl von Freitag, 17.04.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frische Salate und Gemüse. Der Fisch ist sehr zu empfehlen. Das Fleisch ist durch einen speziellen Grill sehr saftig. TTolles Restaurant und sehr nette Inhaber. Es gibt immer 2 uzo aufs Haus. Sehr gemütlich.

Adresse vom Restaurant Restaurant DELPHI


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Offenbach am Main